So schauts aus ;)
Druckbare Version
So schauts aus ;)
Zitat:
Original von madmax1982
8o Ich dachte immer, dass auf ne Pizza Mozzarella gehört! :grb:Zitat:
Original von Kiki Lamour
hatte meinen pizzamann letzte woche zum analogkäse angesprochen. er zeigte mir umgehend sein kühlhaus mit frisch geriebenen gouda. macht er mit allen kunden die fragen :gut:
das sieht der Libanese in DDorf vermutlich anders...der Rest der Welt teilt deine Meinung... :dr:
Kiki ist Libanese? 8oZitat:
Original von Mawal
das sieht der Libanese in DDorf vermutlich anders...der Rest der Welt teilt deine Meinung... :dr:
Der größte Teil der Italiener verwendet inzwischen wohl geraspelten Gouda. Abgesehen davon sind die Pizzabäcker meist aus Pakistan. Vor allem bei den Lieferdiensten.
Warum? Haben die besinders runde Hände vom Beten und auf dem Boden liegen?
Also, wer am Morgen frisch gestochenen Spargel nicht von Importware unterscheiden kann, sollte weiter Spargelcreme aus der Tüte essen. :ka:Zitat:
Original von Toppits
Ich lach mich tot. Der Bauer kauft den Spargel aus Griechenland für 1,90 das Kilo, etikettiert um und dann geht der als eigener Spargel über den Tisch. Machen die großen Spargelbauern ebenfalls.Zitat:
Original von der_neuling
Der Kunde bekommt doch immer nur das, was er will - jeder hat die Möglichkeit beim Bauern, im Bioladen oder dort einzukaufen, wo man Qualität noch als Selbstverständlichkeit betrachtet.
Ich kauf gerne direkt beim Bauern ein - ein Schwätzchen ist da immer gratis mit dabei...
Gruß
Martin
Alle Hofläden bei uns kaufen im Großmarkt in Hannover ein. Da wird nicht alles selbst erzeugt. Lass Dir beim nächsten Einkauf ruhig mal die Felder für die ganzen Produkte zeigen. ;)
:D
schmarrn :rolleyes:Zitat:
Original von madmax1982
8o Ich dachte immer, dass auf ne Pizza Mozzarella gehört! :grb:Zitat:
Original von Kiki Lamour
hatte meinen pizzamann letzte woche zum analogkäse angesprochen. er zeigte mir umgehend sein kühlhaus mit frisch geriebenen gouda. macht er mit allen kunden die fragen :gut:
Nur! edit: Mozzarella
Ihr redet Käse :D
oh, die geballten premium-members wieder zusammen :D geb mich geschlagen. mein italiener ist ein verkleideter libanese der analog-gouda auf die pizza klatscht. :D
:D Premium Käse Redner!
ne, du bist ja noch einer von den guten :D
:verneig:
In Mailand solls gute Pizza geben :gut:
klasse :gut:
Das kleinste Übel an einer Pizza ist der Käse... :D
Das Stichwort heißt Acrylamid und wer sich mit diesem Nervengift befasst hat, lebt danach etwas anders... :op:
Man darf alles essen, man darf nur nicht alles wissen.
EDIT: Ups, abgeschickt. Selbst dran schuld, wer sich so einen Schund reinfährt.
Wer Pizza mit Mozzarella ordert, der läßt sich auch
Salat (Rucola) drauflegen.
Blödes Instyle-Go-Feminin-Brigitte Getue ist das :op:
Alternativ könnte man sich auch im Kleiderschrank erlösen,
wenn einem die heutzutage unvermeidlichen Belastungen
zu sehr belasten :bgdev:
Jungs, mal ernsthaft: Wenn Ihr nur Beeren aus dem Wald zu euch nehmt, könnte euch auch der Fuchsbandwurm ereilen.
Mann kann sich tatsächlich auch verrückt machen, oder machen lassen.
Feinstaub, Klimaerwärmung, Hühnergrippe, Schweinegrippe, nun der Alternativkäse.
Die Tiefen der journalistischen Hexenküche sind unergründlich :D
Acrylamid! Fast hätte ich es wieder verdrängt.
Ich esse ab sofort nix mehr. :op:
Gruß
Chris