Hallo Roland!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Jetzt haben Deine Frau und Du gleichzeitig eine Riesenfreude. Nochmals Gratulation!
mfg
Adolf
Druckbare Version
Hallo Roland!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Jetzt haben Deine Frau und Du gleichzeitig eine Riesenfreude. Nochmals Gratulation!
mfg
Adolf
Danke nochmals :))
Hier VATER,MUTTER & KIND
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...52957400&size=
Na hoffentlich machen die beiden noch viele Babys :))
Schade nur, dass es dafür kein Kindergeld gibt :(
hey roland,
na da hast du ja drei echte sahneteilchen!!! *neid* wie war denn das gefühl sie beim konzi rauszutragen und dein eigen zu nennen???? der wahnsinn, oder?? :] :] :] :],
lol puk,so spektakulär war das gar nicht.mittags angerufen und den preis ausgemacht und abends abgeholt.gab schon wieder keinen sekt.es gibt dort nie sekt.ist ja auch ein juwelier und keine cocktailbar. ;)
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...584a23&size=lg
Ich finde nur schade,daß nicht alle indexe leuchten,obwohl alle weiß sind :(
bei der ersten 1999 war es wirklich noch ein supertolles gefühl.da mußte ich aufpassen nicht gegen ne laterne o.ä. zu laufen,weil ich permanent auf die uhr gucken mußte :D
das"sahneteilchen" ganz rechts ist ne tudor,die ich lange vor meinem rolexvirus gekauft habe.gefällt mir immer noch gut u.paßt schön zu den entdeckern.
...na das hätte ich mir allerdings etwas aufregender vorgestellt! klingt fast so als seiest du nicht 100% zufieden mit dem kauf, oder? aber meine erste sub letztes jahr wahr auch etwas einzigartiges, muss dir also zustimmen...das erste mal ist wohl immer etwas besonders..in vielerei hinsicht! :tongue: :tongue: :tongue:
Hallo Thomas!Zitat:
Original von sub1972
Hallo Roland,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr. Die Explorer ist wirklich ein Traum. Na dann schlägste ja am nächsten WE wohl nicht schon wieder zu, oder? Ich lass mich überraschen!
Viele Grüße und bis Samstag - falls es bei Dir klappt!
Thomas
Samstag geht klar bei mir.Mußt Dich nur noch melden,wann Du ankommen willst.Konzi hat bis 16.00 geöffnet.
CU :))
In der hoffnung irgendwann mal ein scharfes foto hinzukriegen
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...1a1e5986&size=
mmmh. lecker!
VERY GOOD TASTE !!!!!
:D
Hallo Roland,
wunderschöne Uhr - keine Frage - Respekt und Glückwunsch!!!
Das mit dem evtl. nicht ganz so einsetzenden Glücksgefühl kann ich nachvollziehen... ?(
Ich habe mich zwar relativ schnell für meine SD entschieden (4 Wochen)aber in dieser kurzen Zeit dennoch sehr viel Informationen aufgesaugt, was die Erwartungen wohl ordentlich gepuscht haben!!
Als ich die Uhr dann in der Hand hielt (in der Box auf der Strasse) und ich EUR-befreit so da stand, war mir, als würde der Wind aufgehört haben zu wehen und die Zeit wäre stehen geblieben.
Ein eigenartiges Gfefühl alleine schon deswegen, weil die Vorfreude mit einem Mal befriedigt war und jetzt einer wenn auch entzückten Ernüchterung gewichen war.
Mittlerweile kommt die Freude wieder so richtig auf und ich geniesse es jeden Tag... mehr und mehr... :D
Komisch aber wahr!!! :]
Gruß
Andreas