-
Herzlich willkommen unbekannter... :dr:
Das ist echt eine Hammeruhr, keine Frage aber auch zu einem Hammerpreis...
sieht wirklich überragend aus.. :gut: :gut:
Viel Spass mit dem Prachtstück, hast wirklich Geschmack.. :verneig:
P.S. füg Doch mal Deinen Namen in die Signatur,, ist einfach persönlicher :op:
-
Gelungener Einstieg hier - Willkommen :dr:
-
Bin ja jetzt nicht sooooo als der große Big-Block-Alibert-GMT-Freund bekannt, aber so ... hmm ... irgendwie erwärme ich gerade dafür in dieser Version.
Nicht schlecht!
Gruß
Thomas
-
Welcome.
Kann dieser Uhr allerdings Nichts abgewinnen.
Hauptsache, dir gefällt sie.
-
Viel Spass hier bei uns!
Tolle Uhr, mal was anderes hier im Forum!
-
Da ich eine neue Digitalkamerea habe und sich dadurch ganz neue Möglichkeiten ergeben wollte ich nochmal ein Foto von der Pro-Hunter nachreichen das die "Superluminova-Freunde" hier im Forum freuen dürfte.
http://i602.photobucket.com/albums/t...7/P1020345.jpg
-
Sieht auf jeden Fall cool aus, kann man nicht anders sagen! :gut: :gut:
Mich interessiert, wie die Uhr in zwei Jahren aussieht. :ka: Bin mal gespannt, vielleicht gibt es mal Bilder von einer normal getragenen und evtl. auch von einer gerockten...
André
-
... jetzt mal...
... entgegen meiner Sig, vergesst was da steht: was bitte ist der Unterschied zwischen Rolex-Non-Pro Hunter und Rolex Pro Hunter? Ich kapiers einfach nicht. Mir gefallen beide - worin liegt der Hauptunterschied? Woher der Name? Als Headhunter bin ich natürlich elektrisiert, wenn ich das Wort "Hunter" lese...
-
Udo, bitte folge mir unauffällig. =)
-
Willkommen im Forum :dr:
Auch einen Dank von mir für die coolen Fotos! Das mit der mega leuchtenden SL hat mich am meisten begeistert :gut:
Ich war anfangs gar nicht so angetan von den schwarzen Weckern aber ich muss sagen, der neuen GMT steht's echt gut und in Kombination mit 'nem Nato erst recht.
Coole Uhr! Glückwunsch dazu und 'nen langen Tragegenuss =)
Grüsse aus Berlin,
Andy
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Sieht wirklich nett aus die "Hunter".Zeig mal bitte Bilder mit dem Stahlband... ;)
-
wow was für ein Licht im Dunklem,
da geht ja die ganze Tarnung verloren :)
und der Hirsch glaubt er ist am Timesquare :)
herzlich willkommen
finde das Design auch gut. Mut zur Lücke und das schwarz im Kommen ist, klar ist doch bekannt
viel Spass hier
Carlo
-
wilkommen im forum und congrats :dr: