Zitat:
Original von Andreas
Nu was ist daran so :D . Als Legastheniker sehe ich es später auch, das Hebekante mit einem n geschrieben wird, aber Abrißkante, hätte ich wohl in der Eile mit drei s und zwei n geschrieben, daher kann ich von der Seite her betrachtet das :D nicht ganz nachvollziehen..., da es eine Hebekante nun mal näher kommt, als einer perforierten Abrißkante...
Da ich hier ohne techn. Rechtschreibehilfen fast im Blindflug bin, denke ich wohl eher, das es kein Grund gibt zu :D, vorallem, da mein Legasthenie-Problem hier bekannt ist, da ich da zu stehe, weil es nichts schlimmes ist, schlimm ist nur nichts dagegen zu tun und noch dümmer ist es ange- :D zu werden... billige Korinthen-*****rei ist hier fehl am Platze joo, an anderer Stelle bitte gerne, da bin ich sie gewohnt und da macht sie auch Spaß, nur hier wirkt es eher so, als ob du dir auf die Schwächen anderer, in dem Falle meine Rechtschreibeschwäche, noch ein Krönchen aufsetzen möchtest...
Da ich auch gerne austeile, muss ich auch einstecken können, aber bitte mit gleicher Münze und nicht reintreten an Punkten wo andere schon am Boden liegen...das beherrscht jeder in der Natur seiner Urinstinkte...
So genug der bösen Worte, vieleicht hast du da eben nicht gerade dran gedacht, weil ich es auch nur mal im alten Rolexforum erzählt habe und man solch Dinge auch mal vergißt...
Also, eine Gute Zeit wünscht Dir ... Andreas
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o