Wow! 8o
Da kurvt ihr vor meiner Haustür rum und ich bin nicht zu Hause! :motz:
Da sind wirklich ein paar schöne GTs dabei. :gut:
Gruß
Chris
Druckbare Version
Wow! 8o
Da kurvt ihr vor meiner Haustür rum und ich bin nicht zu Hause! :motz:
Da sind wirklich ein paar schöne GTs dabei. :gut:
Gruß
Chris
Die unverbastelten sind am schönsten!
Thanks for sharing!
Danke für die Bilder. Der Opel Gt war der Traum meiner Jugend. Ich hatte damals einen Manta A.
Grüße
klasse bilder
von einem der schönsten gebauten opel
ich mach die karren der 70 und der 80ziger jahre
coole Bilder :gut:
schönen Dank für´s Einstellen :dr:
freut mich das euch die bilder gefallen haben :gut: ist schon ein tolles auto,aber hätte es bmw ford oder eine andere marke gebaut würde ich heute diese fahren....will sagen ,ich fahre den gt um des gt's willen, nicht wegen der marke. den meisten gt fahrern geht es genau so =)
top :gut:
gruss
Wum
Die Corvette fuer Nicht-Millionaere... :D
Schoene Bilder :gut: - unser Nachbar hatte frueher einen in Quietschgelb und es war immer eine Show, wenn er die Scheinwerfer drehte...
GT rockt! Mich erstaunt immer noch, daß es ausgerechnet dem biedersten deutschen Autobauer gelungen ist, so ein sexy Auto auf die Beine zu stellen.
Aber: original muß er sein! Die Umbauten gehen fast immer garnicht. Und das Chrommodell muß es sein, auch wenn das viele Freaks anders sehen :ka:
Und 15 Mille muß man nicht investieren für nen guten GT, die gibts bereits deutlich preiswerter. Ist aber nix für Amateure: Blechkleid und Scheinwerfermechanik können tückisch sein, dafür ist die Ersatzteillage gut und die Opel-Konzis freuen sich immer ,wenn sie so ein Ding sehen. Mein Opel-Konzi ist sogar Member hier :D
Indeed :gut:Zitat:
ich fahre den gt um des gt's willen, nicht wegen der marke. den meisten gt fahrern geht es genau so
Da hast ja ein tolles Zweit-Hobby, Michael :gut: Danke für die tollen Bilder !
Klasse Fotobericht, Michael. Die GT sind einfach traumhaft. :gut: :gut: