Herzlichen Glücklwunsch!! Klasse Uhr! Die steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel, aber da kommen auch noch einige andere... Ich muss da mal die Reihenfolge ordnen....
Druckbare Version
Herzlichen Glücklwunsch!! Klasse Uhr! Die steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel, aber da kommen auch noch einige andere... Ich muss da mal die Reihenfolge ordnen....
glückwunsch zur dipsi :dr:
die treter sind allerdings höchst grenzwertig :D ;)
Ausgefallene Schuhe...sach mal, arbeitest Du auf der Reeperbahn bzw. lässt Du dort arbeiten? :rolleyes:
wenn schon dann Wiener Prater(das wäre das Pendant zur Reeperbahn) ;) und nein -ich habe einen gutbürgerlichen Beruf wo ich für gewöhnlich Budapester trage und das einzig Aufdringliche meine DeepSea istZitat:
Original von Wotan65
Ausgefallene Schuhe...sach mal, arbeitest Du auf der Reeperbahn bzw. lässt Du dort arbeiten? :rolleyes:
Glückwunsch und danke fürs zeigen.
D.h. also, bei meinem nächsten Wienbesuch lohnt sich ein Abstecher in das kleine Gässchen (bei Knize gehts rein, wenn ich mich nicht irre ;))?
glückwunsch, schöne schuhe...... :twisted: :twisted:
Glückwunsch zu den Tretern :dr:
ach ja.........zu der Uhr natürlich auch :D :dr: :dr:
Glückwunsch zu dem hässlichen, fetten Teil! :gut: :gut: :gut:
Ich hol mir meine nächste Woche! :D :D :D
Die Uhr hat einfach irgendwie Charakter! :op:
:gut: :gut: :gut:genau,und jede menge klunker................. :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von acid303
glückwunsch zur uhr, aber ehrlich: zu den stiefeln muss die zwiebel komplett aus gelbgold sein! :D
Jetzt hörts doch mit dem Stiefel Gejammer auf!!! Is ja nit zum Aushalten! :op:
Hier macht sich jemand Mühe uns seine neue Rolex zu präsentieren und hier wird rumgejammert und veräppelt. :ka:
Wenn jemand keine Fotos einstellt wird auch rumgejammert und veräppelt. :ka: :ka: :ka:
Also mal mitfreuen und zur Uhr gratulieren, oder um Dieter Nuhr zu zitieren "Einfach mal die ****** halten" :D :D :D
Also nochmals mit gutem Beispiel voran:
Gratuliere zu Deiner neuen DS und viel Freude daran. Ich persönlich finde auch die Stiefel geil, weil ich kann sowas tragen! :op: