Elmar, Du bist so selbstlos...... :D
Druckbare Version
Elmar, Du bist so selbstlos...... :D
Und immer schön mit einem 200er Schein bezahlt, das die Gute zum Wechselgeld holen lostippeln musste :DZitat:
Original von elmar2001
Boah, Percy hat jedes Band einzeln gekauft. Alle 5 Minuten musst er wieder zu dem Stand. Das hat genervt. Aber ich bin immer mit :D
Alex
Zahle eigentlich immer mit Münzgeld, welches dann meist dummerweise auf den Boden fällt.
:D Schwerenöter, Du! :op:
Natostrapse... Wem's gefällt! :ka:
Gruß,
Marco.
Strumpfhalter immer passend zu den jeweiligen Sandalen...fesch :D
Gruss
Wum
User "PCS" wegen Umgehung des SC gesperrt :D :D :D
Ich würde das dunkle Bondband nehmen ........
Mmmmmmmmh. Verkauf gebrauchter Nato Straps. Haben wir eine Fetisch Ecke im SC? :rofl:
8o *würg*
Gebrauchte Nato-Strapse gehen irgendwie gar ned. Pfui! :op:
:D
Nur Ferkeleien im Kopf..... :D :D :DZitat:
Original von PCS
Mmmmmmmmh. Verkauf gebrauchter Nato Straps. Haben wir eine Fetisch Ecke im SC? :rofl:
Aber dann nur mit WRISTSHOT 8o
8o 8o 8o 8o :grb:
wow percy, das ist ja unglaublich :ka: :D
jetzt hast du nicht nur die qual der wahl mit deinen uhren sondern auch noch mit den bändern ;)
mich würde mal interessieren, wieviel varianten du jetzt insgesamt zusammenstellen könntest :D
auf jeden fall meinen glückwunsch zu deinem luxusproblem :dr: :gut:
Och ... die von Percy werden ausgekocht und der Sud wird gekühlt bei Kerzenschein und sphärischen klängen in einer Neumondnacht getrunken - um ein wenig am Glanz des DOT-Vizemeister abzubekommen :D :DZitat:
Original von Dr. K
8o *würg*
Gebrauchte Nato-Strapse gehen irgendwie gar ned. Pfui! :op:
:D
schoene baender. mich erinnert das an lacoste polos, die gibt es doch auch in jeder farbe und die sind manchmal auch alle so schon der farbe nach im schaufenster ausgestellt.
vielleicht solltest du jetzt losgehen und dir die passenden polos zum jedem nato holen.
Frank
LOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!! :D :D
Ich wusste gar nicht, dass du gerne devot zwischen Frauenbeinen auf dem Boden krabbelst :D :twisted:Zitat:
Original von PCS
Zahle eigentlich immer mit Münzgeld, welches dann meist dummerweise auf den Boden fällt.
Alex
Schnall sie doch alle in Reihe, dann hast du einen ueberaus feschen Guertel und kannst naechstes Mal maechtig Eindruck schinden. :D
Kann mich doch nicht bücken, Alex. Hab' doch Rücken! :op:
Simon, zu einigen Bändern habe ich tatsächlich passende Gürtel ;)
schöne sammlung :D
Jetzt weiß ich, warum Du hier warst :D
Glückwunsch zu dem orangen Band; das schönste Nato :dr: :dr: :dr:
Percy.... :D :jump: :verneig:
ich werde beizeiten mal ein Foto von meiner bescheidenen Sammlung ergänzen... :D