Olli, die GG GMT ist leider gar nicht mein Ding...
Druckbare Version
Olli, die GG GMT ist leider gar nicht mein Ding...
DD , keine Frage !
Mal was anderes oder wenn du auf Spocht stehst EX II weisses Blatt ! ........ was ja nicht die Frage war !
Die EX II ist überhaupt nicht mein Ding und wenn mal eine Krone mit weißem ZB ins Haus kommt, dann ne Daytona.
Hat jetzt bitte mal einer Infos bezüglich der Größen für mich? Gerne auch mal ein Foto von einer DD in GG.
Merci vielmals.
Ich bin ja nach wie vor fasziniert von der GG Day Date.
Leider aber muss ich mir eingestehen dass die Uhr mir am Arm immer viel zu klein vorkommt weil ich halt Sportmodelle mit einer meist schwarzen Drehlünette gewöhnt bin und diese erscheinen optisch wirklich ein ganzes Stück grösser.
Für sich allein betrachtet mögen auch die 36mm der DD völlig ausreichen und gut assehen. Da so eine Uhr aber nie meine einzige Dauertrageuhr sein würde hätte ich immer Probleme mit dem Grössenunterschied beim wechseln der Uhr.
Daher - so genial wie ich die President´s Watch immer finde. Ich werd mir wohl nie eine kaufen.
Die DD hat 36mm Durchmesser ohne Krone, und Du findest wirklich jede Menge Bilder hier in der Galerie.
Die Entscheidung ist gefallen. Hier meine neue Flamme.
http://www.chiari.de/pics/r-l-x/Ausp...spacken_22.jpg
ENDE.
Bis zum nächsten Mal... ;)
Damit dürftest Du aber ned hingekommen sein. :DZitat:
Original von thomasvc
Das Limit für die Neue liegt bei max. 5.500 Euro.
Aber klasse Uhr, muss man sagen! :gut:
und ich wollt grade schreiben " kauf eine 1680 rot "
Glückwunsch alles richtig gemacht :gut:
glückwunsch wunderbare uhr und wenns diesmal nicht die dd war dann eben nächstes mal... :dr: