Geht gut. Eventuell ein anderes Inlay zum Band, oder ein Orange-Band.
Auf alle Fälle schöne Armaturen.
Druckbare Version
Geht gut. Eventuell ein anderes Inlay zum Band, oder ein Orange-Band.
Auf alle Fälle schöne Armaturen.
LV an Orange-Band....ne, ist klar, Rene´.....schönen Vatertag ! :dr: :rofl:
Bist auch sehr höflich; aber wann ist uneigentlich? :DZitat:
Original von Donluigi
Nato geht eigentlich immer :gut:
Hmmmmm... :grb:
Hab jetzt dreimal in den Thread geklickt - aber es wird einfach nicht schöner... :ka:
Sei bitte vorsichtig damit ein 18mm Natoband an eine Uhr zu machen, die 20mm Anstossbreite hat. In einem anderen Forum hat ein Mitglied so seine Uhr verloren, gluecklicherweise aber wieder gefunden.
Dadurch, dass das Nato seitlich Spiel hat, kann der Mittelteil hin und herrutschen und den Federsteg aus den Loechern hebeln. Das betrifft natuerlich nur Uhren ohne Loecher in den Hoernern, da die Mittelteile der Federstege bei Uhren mit Loechern ja gar nicht hin und her rutschen koennen.
Meine Meinung zur LV und zum Natoband behalte ich mal lieber fuer mich. :D
Ich denke dies verdeutlicht am besten die Raktionen... :dr:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Vermutlich nur ein Testballon um die Frage von Thomas zuZitat:
Original von Subdate300
@Thomas - Sennsation
Ich hoffe Deine Frage ist nun beantwortet! :D
Neuvorstellungen - Hui oder Pfui?
beantworten ?!
Hand aufs Herz.....gefällt Dir das selbst wirklich so gut ??
Gefallen, na ja, mir wird nicht sofort schlecht ;)
Unterstellst Du mir etwa übermäßigen Alkoholgenuß? :motz: :D :ea:Zitat:
Original von Laubi
Kurz nach 12 Uhr in Niederbayern. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Steff den Vatertag mit einem leckeren Weißwur... ähm bier-Frühstück begonnen hat. :D ;)
Eigentlich! :op:Zitat:
Original von Donluigi
Nato geht eigentlich immer :gut:
Kann aber auch sein, dass ich beim überqueren der Straße von einer Kuh übern Haufen gerannt werde :op:Zitat:
Original von simon
Sei bitte vorsichtig damit ein 18mm Natoband an eine Uhr zu machen, die 20mm Anstossbreite hat. In einem anderen Forum hat ein Mitglied so seine Uhr verloren, gluecklicherweise aber wieder gefunden.
Dadurch, dass das Nato seitlich Spiel hat, kann der Mittelteil hin und herrutschen und den Federsteg aus den Loechern hebeln. Das betrifft natuerlich nur Uhren ohne Loecher in den Hoernern, da die Mittelteile der Federstege bei Uhren mit Loechern ja gar nicht hin und her rutschen koennen.
Zitat:
Original von Subdate300
Ich habs heute dran "geschraubt". Ich finde es sieht sogar super aus! :gut:
Gefällt mir außerordentlich gut und ich werde sie mal so tragen.
Deutliche Entwicklung innerhalb von wenigen Stunden lieber TS !Zitat:
Original von Subdate300
Gefallen, na ja, mir wird nicht sofort schlecht ;)
Schau doch bitte einfach noch einmal heute Abend auf Deine Kombination... :D
Sag' dann aber nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt! :op: ;)Zitat:
Original von Subdate300
Kann aber auch sein, dass ich beim überqueren der Straße von einer Kuh übern Haufen gerannt werde :op:Zitat:
Original von simon
Zitat:
Vermutlich nur ein Testballon um die Frage von Thomas zuZitat:
Original von Subdate300
@ Thomas - Sennsation
Ich hoffe Deine Frage ist nun beantwortet! :D
Neuvorstellungen - Hui oder Pfui?
beantworten ?!
Hand aufs Herz.....gefällt Dir das selbst wirklich so gut ??
Fand von Anfang an gar nicht mal soooo schön! :D
:grb: Ein Vatertagsspäßerchen also...wenn ich das richtig sehe, haben ALLE Deinen Test bestanden...was haben wir gewonnen ?
Hotte, neeee kein Späßchen!Zitat:
:grb: Ein Vatertagsspäßerchen also...wenn ich das richtig sehe, haben ALLE Deinen Test bestanden...was haben wir gewonnen ?
Ich habe was vorgestellt, was eher suboptimal aussieht und Ihr habt alle darauf reagiert. Jeder sagte seine Meinung ohne herablassend zu wirken.
Das ist glaube ich eine super Demo für die Fragestellung von Thomas gewesen.
Meinst nicht?
ISt doch eine super Gemeinschaft hier! :gut: :jump:
Völlig ohne Frage ! :gut: Nur "suboptimal war schwer untertrieben... :DZitat:
Original von Subdate300
Hotte, neeee kein Späßchen!Zitat:
ISt doch eine super Gemeinschaft hier! :gut: :jump:
Ich liebe die LV ... seit 2003 und wohl auch noch in 50 Jahren !! :cool:
Zitat:
Originally posted by Subdate300
Original von simon
Ich wollte nur die Erfahrung aus dem Thread hier weitergeben.
http://forums.timezone.com/index.php...=3910914&rid=0
Und auch die Gefaehrlichkeit von Kuehen im Strassenverkehr sollte nicht leichtfertig unterschaetzt werden. :op:
schöne uhr-grottiges band=(
Steff, mit an einfärbigem in schwarz wär's viel besser...
Also wieso sollte man ´ne LV hassen... :ka:
Schließlich habe ich sie selber...:D
Das einzige was ich persönlich überhaupt nicht mag sind diese Bänder... Original ist original - ich mag diese Bastelarbeiten einfach nicht. Zudem´s hier auch noch nicht einmal gut ausssieht....!
Alles wieder im Lot! :supercool:
http://img265.imageshack.us/img265/7...362640x480.jpg
Besser ist das!!!!!!!!!!!!
So sieht's wieder was aus! :gut: