Wahnsinspacket.
Da ist man fast sprachlos. Der Traum eines Sammlers.
Druckbare Version
Wahnsinspacket.
Da ist man fast sprachlos. Der Traum eines Sammlers.
Sooooo ein Glückspilz :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
8o Unglaublich! Hast du die vom Erstbesitzer?
Absoluter Wahnsinn, mann lernt nie aus.
Möcht nur noch Wissen wieviel für das Schätzchen den Besitzer gewechselt hat....
8o
Da Wahnsinn...
ich werde ohnmächtig :D :D
werner wie er leibt und lebt :gut: :gut:
:verneig: :verneig: :D
;)Zitat:
Original von hugo
ich werde ohnmächtig :D :D
werner wie er leibt und lebt :gut: :gut:
Mensch Werner! Glückwunsch in den Süden! :dr:
Freue mich echt auf die Bilder der Uhr!
Ist die Independence nicht sogar am Bodensee vom Stapel gelaufen.... :supercool:
was für ne coole story! als konzi ein flugzeugträger! :verneig:
Ich brech ins Essen!
Was ist denn das bitte für eine Hammer-Geschichte??!!!! 8o 8o 8o
Das ist mal wahrer Geschichtsunterricht und eigentlich fast schon egal, ob da noch eine Uhr dabei ist ;)
Da sind Glückwünsche schon fast nicht mehr nötig, Du hattest ja gerade mehr als genug Glück mit diesem Fund! ;) :gut:
Gruß
Thomas
ganzem Herzen - unfassbar, was man hier so miterleben darf.
Ganz, ganz irre Story!!
Bin gespannt auf die Uhr!
Besten Abend...
wat is denn nu? keene uhr oda watt? :motz: :motz: :motz:
sone klammern hab ick 3 stück... :rolleyes:
;) :D
Klasse, Werner :gut:
Glückwunsch zu dem tollen Fund :dr:
Die Uhr interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Story allein reicht völlig.
Es ist immer wieder unglaublich was du für Uhren findest, Werner!
Hier werden ja desöfteren Uhren vorgestellt, die unglaublich schön und auch manchmal selten sind.
Aber deine Uhren sind sehr oft einfach nur wahr gewordenen Sammlerträume. Eine 1675, von 1967 als Komplettpaket, ist ja alleine Traumhaft. Aber deine Uhr...... :verneig:
Die kannst du mir wirklich gerne "vererben"! Ich schließe dich auch jeden Abend mit ein in meine Gebete..... :supercool:
Das ist aber ein kleiner Flugzeugträger :D
Supermegarattenaffenscharfe Geschichte zu der Uhr. Kannst Du noch mehr über den Erstbesitzer herausfinden? Welche Einsätze etc. die Uhr mitgemacht hat?
GLÜCKWUNSCH!!! Endlich mal wieder was besonders hier. :gut:
D A N K E !!!!!! :verneig: :verneig:
Habe auch schon überlegt, ob ich den Erstbesitzer fragen soll, ob er mir einen Brief zu der GMT schreibt,
aber weiss noch nicht, ob ich das machen soll. We will see !! Vielleicht überlasse ich das einfach dem
zukünftigen Besitzer, wenn ich jemanden finden sollte, der die Uhr gegen ein kleines Boot eintauscht !! :D
Großen Glückwunsch, Werner!
Klasse Story - Flugzeugträger :verneig:
Ich habe noch ein kleines Gummiboot für die Badewanne, reicht das???? :DZitat:
Original von Smile
D A N K E !!!!!! :verneig: :verneig:
Habe auch schon überlegt, ob ich den Erstbesitzer fragen soll, ob er mir einen Brief zu der GMT schreibt,
aber weiss noch nicht, ob ich das machen soll. We will see !! Vielleicht überlasse ich das einfach dem
zukünftigen Besitzer, wenn ich jemanden finden sollte, der die Uhr gegen ein kleines Boot eintauscht !! :D
Immer wieder toll, was Du alles ausgräbst - GROSSER FUND !