Schon klar Marci ;)Zitat:
Original von Marci
.......Geld wird ausgegeben.....Arbeitsplätze gesichert......und und und.......
ABER DOCH NICHT ALLE AUF EINMAL :wall:
Druckbare Version
Schon klar Marci ;)Zitat:
Original von Marci
ABER DOCH NICHT ALLE AUF EINMAL :wall:
Emotionales Ärgernis für den Einzelnen....das ist schon klar Hannes :)) nur sollte man ab und an auch über den eigenen Tellerrand hinausschauen ;)
lol, sagte marci boy mit vollen armen gerade vom markt der märkte zurückgekehrt ... das angebot war zu gut, es durften gleich 3 staubsauger sein (für dieses leben reicht das), 2 joghurt maschinen mit stromsparenden rechtsdehenden aminosäuren und einer waschmaschine, die im januar 2011 zum einsatz kommen dürfte ... lol.Zitat:
Original von Marci
Keine Idioten :))
Deshalb erst Gehirn einschalten und dann posten................lol :))
@Marci:
Zudem sollten nicht wir vor dem Posten unser Gehirn einschalten,
sonder die Käufer. Denn wie bereits schon mehrfach erwähnt, bekommt
man die Rabatte sowieso (wenn man Hirn besitzt und es gebraucht ;) ).
Der Großteil der Deutschen ist also nur zu doof zum Geldausgeben :))
war grad da,nur vorbei gelaufen.
es war der H A M M E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:
wie die tiere 8o
Ein gutes hatte die Sache! Ich muste heute im Postamt nicht so lange anstehen, wie sonst! ;)
Also idiot oder nicht idiot........
Von diese habe ich heute bei ALDI in Dänemark
23 stück gekauft.Nur 22,50 Euro pro stück ! :))
SuperSchäppchenlein des Jahres !!! ;)
http://vsl.users.whitehat.dk/BILD03.jpg
Da gibt es ein super Buch von Florian Illies, das sofort Abhilfe gegen schlechte Gefühle verschafft... :))Zitat:
Original von dreimal_m
Davon abgesehen habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich bei MM etwas gekauft habe.
Kaufen, lesen und bescheid wissen... :D
Gruß Andreas
LOL :DZitat:
Original von Zizou
Ein gutes hatte die Sache! Ich muste heute im Postamt nicht so lange anstehen, wie sonst! ;)
@Sloth: Kannst Du mir auch noch 50 Stück besorgen :))
Wernerchen ;)Zitat:
lol, sagte marci boy mit vollen armen gerade vom markt der märkte zurückgekehrt ... das angebot war zu gut, es durften gleich 3 staubsauger sein (für dieses leben reicht das), 2 joghurt maschinen mit stromsparenden rechtsdehenden aminosäuren und einer waschmaschine, die im januar 2011 zum einsatz kommen dürfte ... lol.
......leider nein.......sitze hier in meinem großzügigen Büro.....strecke genüsslich die Beinchen über den Schreibtisch entlang....und überlege in diesen schweren Zeiten wie man für Kunst, Kultur und Zerstreuung der Massen, das nötige Budget für 2005 zusammenbekommt......lol
PS: Interessant finde ich deine pejorative Ausdrucksweise bei der Anrede......lol
Zitat:
Original von alexis
war grad da,nur vorbei gelaufen.
es war der H A M M E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:
wie die tiere 8o
http://img.photobucket.com/albums/v1...udelbumsen.jpg
+ http://www.lustundliebe.at/shop/?osC...0bcc5eae30d70b
Hannes, das ist einer florierenden Volkswirtschaft sowas von scheissegal.......sind wir uns da einig! :))Zitat:
Der Großteil der Deutschen ist also nur zu doof zum Geldausgeben
Na, wo wird er wohl gewesen sein...Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich wunder mich schon ganze Zeit wo Percy heute ist....
;)
8o Welches Land meinst Du jetzt??? :DZitat:
Original von Marci
Hannes, das ist einer florierenden Volkswirtschaft sowas von scheissegal
Zitat:
Original von Hannes
@Marci:
Zudem sollten nicht wir vor dem Posten unser Gehirn einschalten,
sonder die Käufer. Denn wie bereits schon mehrfach erwähnt, bekommt
man die Rabatte sowieso (wenn man Hirn besitzt und es gebraucht ;) ).
Der Großteil der Deutschen ist also nur zu doof zum Geldausgeben :))
Richtig Hannes, der Konsument ist ein verängstigtes Herden Geschöpf, was zu dumm ist in der Freiheit zu überleben... Die lassen sich lieber durch die Konsumkoppeln treiben und abschlachten, als sich auf ihren gesunden Menschenverstand zu verlassen...
Solche Menschen braucht zwar nicht das Land, aber die Konzerne...
Gruß Andreas
Ach, und Arbeitsplätze sichert das nicht. Arbeitsplatzsicherung, hat in diesem Lande, der nicht mehr existente Mittelstand betrieben, die Konzerne leisten überwiegend Arbeitsplatzverlagerung, -vernichtung und -ausbeutung und obendrein Kapitalflucht oder Steuererpressung verbunden mit Steuerflucht, denn die Hauptsteuerlast trug mal der Mittelstand....da sah der Haushalt noch besser aus, aber Politiker sind halt zu dumm, sich ihre Macht gegenüber der Industrie zu erhalten und dem Volke zu dienen, den Meineid haben sie alle, wie sie da regieren schon bei ihrer Amtsvereidigung geschworen und der Rechststaat belangt sie nicht...aber alles ist so menschenverachtend geil in diesem Lande...auch das ist global...global verarscht zu werden ist ja bekanntlich einfacher, denn wie oben bemerkt, ist der Mensch ansich ja dumm, denn bis die Herde etwas merkt, hat der Wolf sie gefressen...
Gruß Andreas
Zitat:
Original von elmar2001
Du sparst sogar nicht satte 16%, sondern deutlich weniger, da die 16% ja vom netto und das gesparte vom brutto gerechnet wird. Unterm Strich dürften es nur zwischen 13% und 14% sein. :wall: Genau ausrechen habe ich jetzt keine Lust. Normalerweise ist die Werbung extrem irreführend! :evil:Zitat:
Original von Smile
weil man ja 16% spart
Stimmt nicht. Die rechnen den Brutto-VK abzgl. 16%. Fertig.
Wäre wohl zu mühsam, das den Leuten zu erklären...
;)
Mein Lieber.......Dir fehlt es heute am nötigen Ernst ;)Zitat:
Welches Land meinst Du jetzt???
Vielleicht war diese Mediamarkt-Aktion die Initialzündung für unser Land...............wer kann das wissen..........lol
Stimmt, ab heut geht's wieder bergauf, Deutschland is raus aus der Sch...e! ;)Zitat:
Original von Marci
Mein Lieber.......Dir fehlt es heute am nötigen Ernst ;)Zitat:
Welches Land meinst Du jetzt???
Vielleicht war diese Mediamarkt-Aktion die Initialzündung für unser Land...............wer kann das wissen..........lol
Bin ja auch krank :(Zitat:
Original von Marci
Mein Lieber.......Dir fehlt es heute am nötigen Ernst ;)