Königliche Eiche - welch stilvoller Klassiker.
Schön wenn Träume in Erfüllung gehen. Glückwunsch.
Ich muss leider weiterträumen.
G.
Druckbare Version
Königliche Eiche - welch stilvoller Klassiker.
Schön wenn Träume in Erfüllung gehen. Glückwunsch.
Ich muss leider weiterträumen.
G.
Wunderschöne, zeitlose Uhr. :verneig:
DER Klassiker von AP. :gut:
[quote]Original von retsyo
Absolut klasse Photostory! :gut:
Und die Uhr..... 8o Du hast es mit diesen Bildern echt als erster geschafft, dass mich eine AP wirklich anspricht! 8o
Wenn Dich die Bilder schon mal ansprechen, dann musst Du erst mal die Uhr an Deinem live Arm sehen... :gut: :gut: :gut:
mich konnten Bilder nicht überzeugen aber einmal am Arm und schon träumt man von ihr.... :ka: :ka: :ka:
Übrigens, das Springen vom Minutenzeiger ist bei den neueren Modellen weg, meine spingt auch nicht wenn ich die Krone eindrücke...... :dr:
Sach mal, fährt der Marco tatsächlich bis ins Frankenland zwecks Übergabe einer Uhr???
Das nenn ich ne Uhr. :dr:
Jedes mal schön wenn man ne AP als Neuzugang willkommen heißen kann.
btw. meine Chrono springt übrigens durchaus mit dem Minutenzeiger. :(
Das ist sehr nervig bzw. man muss es beim stellen miteinkalkulieren dann klappt es einigermaßen.
Aber die Haptik und das Gefühl dieses Stahlbands am Arm ist einfach ganz großes Kino und entschädigt für solche Kleinigkeiten. :cool:
Tja, bei Franken macht er eine Ausnahme.... :verneig:Zitat:
Original von Wotan65
Sach mal, fährt der Marco tatsächlich bis ins Frankenland zwecks Übergabe einer Uhr???
nee er war auf der Durchreise nach München...und ich habe ihn in Nürnberg abgefangen....
Das hättest jetzt aber auch verheimlich können.... :DZitat:
Original von Skip*17
Tja, bei Franken macht er eine Ausnahme.... :verneig:Zitat:
Original von Wotan65
nee er war auf der Durchreise nach München...und ich habe ihn in Nürnberg abgefangen....
Gruß
Robby
super, die wird nur noch von der alten Jumbo getopt.
Gruß
Frank
:verneig: :verneig: :verneig:
EIne Traumuhr, herzlichen Glueckwunsch :dr:
Welchen Durchmesser hat das traumhafte Stück eigentlich?
Saphirglas-Boden?
nachdem ich damals dein gesicht in nürnberg gesehen habe als du sie das erstemal am arm hattest war mir klar was kommen mußte :D :D
herzlichen glückwunsch stefan und schade das ich am freitag keine zeit hatte :motz: :motz:
freue mich schon darauf wenn du sie mir in natura vorstellst auch wenn deine bilder klasse sind :gut: :gut:
Durchmesser 39 mm und hinten mit SaphirglasbodenZitat:
Original von hoppenstedt
Welchen Durchmesser hat das traumhafte Stück eigentlich?
Saphirglas-Boden?
wirkt aber deutlich größer durch das breitere Band, wirklich sehr harmonisch :gut: :gut:
Also ich kann mir nicht helfen mit weißem Blatt ist die Uhr eine komplett andere... und wie ich finde noch schönere...
Grüße
Marcolino
Sieht mehr als klasse aus! :gut: :gut:
Hi Stefan vielen dank fuer deinen schoenen foto's und Ihren positieven reaction auf der deal :gut:
Viel spass und es ist wirklich ein tolles uhr ;)
Gruess Marco
tolle uhr... :verneig:
Tolle Uhr!
Ich bin da richtig neidisch...:gut:
PS.
Zum taeglichen Gebrauch waere mir das derzeitige Modell lieber, da die optischen Unterschiede zur "Ur-Jumbo" ja nur marginal sind.
Die orginale Jumbo is schon fast zu schade als "daily rocker"
Gruss,
Bernhard
Schöne Uhr, aber irgendwann wirst du bereuen, sie nicht mit weißem ZB gekauft zu haben.
Gruß
Klaus
schön ausgegraben Klaus,
besonders die Uhrzeit : 21:21 ( Werk der Ur-RO-Jumbo :-)
alles wird hier im Detail beobachtet
gute Nacht
carlo