danke fürs mitnehmen :jump:
Druckbare Version
danke fürs mitnehmen :jump:
Dein Auto und deine Uhr! :verneig:
Danke fürs posten!
Sehr schöne Tour. Vielen Dank fürs Mitnehmen! :gut:
Tolle Bilder, danke für´s Mitnehmen. Das sieht nach einer Menge Spaß aus :)
hat mir sehr gut gefallen, danke fürs mitnehmen ...
Schöne Bilder Charly. :gut:
Hi Charly,
hab den Tread gerade erst gefunden, hat Spaß gemacht das nochmal zu erleben! :-)
Grüße
Markus
Mit PP kann ich immer noch nichts anfangen. Die Bilder von Eurer Tour sind jedoch klasse. Du bist ein lässiger Hund, Charly! :dr:
Oh, das ist dann der Bruder? ;)
Willkommen hier Markus, danke für´s Mitmachen :dr:
Hallo Namensvetter, Welcome :dr: Übrigens, schöne Tour:gut:
Der Bruder von Charly und ne 16610...ne bessere Referenz hier verstärkt einzusteigen gibt es nicht. :D :dr:
So sind sie, die neuen Member:
holen Uralt-Threads raus und stellen sich noch nicht mal bei "New to R-L-X" vor. :D
Also: Das ist mein Bruder, Markus.
Hat ne 16610, trägt Uhren aber nur um sich die Zeit anzeigen zu lassen und schraubt in der gewonnenen Zeit lieber an zwei alten BMW´s rum.
Und wer bei den DOT dabei war kennt ihn: Markus war mein Beifahrer. :)
Also auch familienintern: Herzlich Willkommen, schön dass Du es mal geschafft hast Dich hier anzumelden. :dr:
Haben wir nicht alle nur ne Uhr um uns die Zeit anzeigen zu lassen...eine P7 um uns im dunklen Wald...ne Belstaff :D
Danke fürs Mitnehmen!:gut::gut:
Es gibt nichts schöneres, als in einem Tunnel der Gardesana mit einem Elfer vom 5. in den 3. Gang zu schalten.
Mach ich einmal im Jahr exzessiv.
Zu den Wohnungen: Sehen nett aus, aber was am Gardasee immobilienmäßig abgeht,
ist nicht mehr nachzuvollziehen. Ich bin seit 45 Jahren einmal im Jahr dort.
Eine Immobilie in Malcesine, welche mir 1992 für damals 100000 DM angeboten wurde, ist im August für 650000 Euro verkauft worden.....8o
Liebe Grüße, Björn
Hallo Markus,
willkommen im Club. Man kann auf einer Uhr die Zeit ablesen? 8o Man lernt hier im Forum jeden Tag dazu.
Vielen Dank euch beiden für die schönen Bilder eurer Tour im letzten Jahr. Ich kenne fast alle Orte durch meine Motorradtouen, die mich regelmäßig in diese Gegend führen.
Viel Spass hier. :dr: