... und darauf kommt es doch an, oder ;)Zitat:
Original von opa
....
Auf jeden Fall geht sie jetzt wieder.
Viele Gruesse
opa
Schön, das Du sie wieder hast!
:dr:
Druckbare Version
... und darauf kommt es doch an, oder ;)Zitat:
Original von opa
....
Auf jeden Fall geht sie jetzt wieder.
Viele Gruesse
opa
Schön, das Du sie wieder hast!
:dr:
ist doch egal was es war, hauptsache das ding läuft jetzt so wie es soll...
Weshalb? Deine Uhr war defekt, was immer mal passieren kann, auch bei einer so neuen Uhr! Rolex hat inerhalb von 3 Wochen Abhilfe geschaffen. Alles Paletti! Was hast Du noch erwartet, eine Einladung zu ner 3 wöchigen Kreuzfahrt als Entschuldigung? :ka:Zitat:
Original von opa
Also ich fin Rolex hat sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert....
Viele Gruesse
opa
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank
Ach, ich kann schon verstehen das man wissen will was defekt war. Ein Serviceschein mit der Bemerkung "Werk justiert" oder "Rotor getauscht" von Rolex Deutschland inkl. einem Anschreiben "..blabla..wir bedauern die Unannehmlichkeiten ..3 Wochen ohne ihre Rolex..blabla" und einem kleinen Giveaway würden dem Warenwert und der Spanne bei diesem Produkt entsprechen.
Danke, genau meine Meinung!!!Zitat:
Original von Mostwanted
Ach, ich kann schon verstehen das man wissen will was defekt war. Ein Serviceschein mit der Bemerkung "Werk justiert" oder "Rotor getauscht" von Rolex Deutschland inkl. einem Anschreiben "..blabla..wir bedauern die Unannehmlichkeiten ..3 Wochen ohne ihre Rolex..blabla" und einem kleinen Giveaway würden dem Warenwert und der Spanne bei diesem Produkt entsprechen.
Viele Grüsse
opa
Das kann immer passieren.Zitat:
Original von opa
(...) Also ich fin Rolex hat sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.... (...)
Für mich ist entscheidend, dass die Uhr in kürzester Zeit repariert wurde, ohne sich irgendwie rausreden zu wollen.