Gratulation zur EX - schöne Uhr für den Sommer :dr:
Liebe Grüße
Michael
Druckbare Version
Gratulation zur EX - schöne Uhr für den Sommer :dr:
Liebe Grüße
Michael
Danke, immer diese ExIIistnesommeruhrsager
geht die denn auch im Winter?
NATÜRLICH! ;)
Scheiß aufs Werk, geile Sommeruhr !!!!!!!!!
Matthias
Wunderbare Sommeruhr :D
und dazu ganz herzlichen Glückwunsch, egal mit welchem Werk :dr:
Mir wurde das von einem Fachhändler schon mal angeboten.Zitat:
Original von newharry
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, daß ein Konzessionär diesem Wunsch nachkommt?Zitat:
Original von MSA
Am besten, den Konzi vor dem Kauf bitten, die Uhr zu öffnen, um Gewissheit über das Werk zu erlangen. Ist ein 3186er drinnen, zuschlagen :gut:
Ihr Unwissenden!!! :op: :op: :op:Zitat:
Original von Donluigi
Ja, so ein schmarrn! :DZitat:
Erlischt nicht die Garantie, wenn die Uhr innerhalb dieser beim Konzi geöffnet wird?
Gerade in Köln angerufen...wenn die Uhr erkennbar schon geöffnet war, bevor sie beim Service in Köln geöffnet wird = KEINE GARANTIE!
Ausnahmen bei bestimmten Konzis...und dort auch nur in bestimmten Service-Werkstätten, wie bspw. bei Wempe in HH. Dort werden, bei Arbeitsüberhang in Köln auch Uhren hingeschicht...der Kunde denkt aber, dass die Uhr in Kölle bearbeitet wurde!
Wer immer noch ungläubig ist...bitte selbst anrufen!
...ist eigentlich auch nachvollziehbar...auch für jemanden, der nur minimalsten jurist. Sachverstand hat...die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers...und die würde ich auch nur geben, wenn ich sicher sein könnte, dass ein Schaden nicht durch offensichtliche Fremdeinwirkung (wie ein Öffnen des Gehäuses unzweifelhaft eine darstellt)... entstanden ist.
...die zahlreichen Experten hier werden es aber sicher besser wissen...also in diesem Sinne...macht was ihr wollt!
:grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von thomas171076
Original von Donluigi
Erlischt nicht die Garantie, wenn die Uhr innerhalb dieser beim Konzi geöffnet wird?
Gerade in Köln angerufen...wenn die Uhr erkennbar schon geöffnet war, bevor sie beim Service in Köln geöffnet wird = KEINE GARANTIE!
Ausnahmen bei bestimmten Konzis...und dort auch nur in bestimmten Service-Werkstätten, wie bspw. bei Wempe in HH. Dort werden, bei Arbeitsüberhang in Köln auch Uhren hingeschicht...der Kunde denkt aber, dass die Uhr in Kölle bearbeitet wurde!
...ist eigentlich auch nachvollziehbar...auch für jemanden, der nur minimalsten jurist. Sachverstand hat...die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers...und die würde ich auch nur geben, wenn ich sicher sein könnte, dass ein Schaden nicht durch offensichtliche Fremdeinwirkung (wie ein Öffnen des Gehäuses unzweifelhaft eine darstellt)... entstanden ist.
...die zahlreichen Experten hier werden es aber sicher besser wissen...also in diesem Sinne...macht was ihr wollt!
märchenstunde :D :D
...wohl eher die einzig angemessene Reaktion auf fragwürdige Kommentare!Zitat:
Original von hugo
:grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von thomas171076
Original von Donluigi
märchenstunde :D :D
Was auch immer stimmt...
Auf jeden Fall hast Du ne schöne Uhr und das sage ich nicht nur, weil ich die gleiche habe... ob nun mit 3185 oder 3186 weiß ich nicht - ist mir aber irgendwie (fast ;)) egal! :]
Was natürlich nicht ganz stimmt! ;)Zitat:
Original von scrumpy-jack
Was auch immer stimmt...
Auf jeden Fall hast Du ne schöne Uhr und das sage ich nicht nur, weil ich die gleiche habe... ob nun mit 3185 oder 3186 weiß ich nicht - ist mir aber irgendwie (fast ;)) egal! :]
Deshalb bin ich heute zum Konzi in BS und habe mal den Deckel aufmachen lassen...
Nach einer Stunde bin ich dann wieder hin und:
Ich habe ein 3186! :jump: :jump: :jump:
na dann gratuliere :D.