Was willst du denn mit dem hässlichen teil????
Behalte lieber deine Sub.
Druckbare Version
Hallo all,
nochmals für alle die mit dem Lesen Probleme haben (@elmar, alexis) die LV brauch nicht verzollt werden!! Niederländische Antillen = EU die Niederlande sind unser Nachbar in der EU und deshalb fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an.
Gruß
Uwe
ich würde keinen aufpreis für LV zahlen, hol dir lieber eine SD
100%agree :DZitat:
Original von azazel48
Das habe ich schon gelesen und ich kann auch schon lesen :evil:, aber was weiss ich, welche Kolonien heute noch zu den Niederlanden gehören und welche nicht mehr. Wenn Du Dir da so sicher bist, dann soll das so sein. Ich kenne mich jedenfalls da nicht 100%ig aus. Aber unsere niederländischen Forumsmitglieder können ja mal zur Aufklärung beitragen. Und nicht jedes Land, was mal Kolonie war, ist heute in der EU. :wall:Zitat:
Original von Uwe
nochmals für alle die mit dem Lesen Probleme haben (@elmar, alexis) die LV brauch nicht verzollt werden!! Niederländische Antillen = EU
lol elmar, für einen 'lehrer' erstaunliches halbwissen ... ;) ... aber auch ohne kenntnis wäre es nicht vermessen alleine schon wegen dem namen - 'niederl. antillen' - auf einen teil der nl zu schliessen, oder ?? lol.
also ich kauf meine rolex immer in deutsch-südwest-afrika
Uwe hat recht. Die Antillen gehoren zu uns. Sie kosten uns 100 milionen pro Jahr :evil: :evil: :D :DZitat:
Original von elmar2001
Das habe ich schon gelesen und ich kann auch schon lesen :evil:, aber was weiss ich, welche Kolonien heute noch zu den Niederlanden gehören und welche nicht mehr. Wenn Du Dir da so sicher bist, dann soll das so sein. Ich kenne mich jedenfalls da nicht 100%ig aus. Aber unsere niederländischen Forumsmitglieder können ja mal zur Aufklärung beitragen. Und nicht jedes Land, was mal Kolonie war, ist heute in der EU. :wall:Zitat:
Original von Uwe
nochmals für alle die mit dem Lesen Probleme haben (@elmar, alexis) die LV brauch nicht verzollt werden!! Niederländische Antillen = EU
Gruss Rob
Da ich immer noch kein Lehrer bin (und das werd eich auch nicht mehr werde, auch wenn mir die 10 Wochen Urlaub und nur die halben Tage zu arbeiten ganz recht wären) und auch nicht Geographie studiert habe, habe ich kein Problem mit dem "halb"wissen. Ich habe ja auch gesagt, dass ich mich da nicht richtig auskenne. Und ich bin ja hier auch nicht im g-e-o-forum. ;)
Und deutsche Schäferhunde gibt es auch nicht nur in Deutschland, sondern kommen ursprünglich da her. Auch z.B. in holland kann man deutsche Schäferhunde kaufen. Also ist der Hinweis mit dem Namen zwar richtig, aber auch nicht immer.
Ok, eine Antwort von einem Fachmann ... jetzt habe ich was dazugelernt. :DZitat:
Original von Rob
Die Antillen gehoren zu uns. Sie kosten uns 100 milionen pro Jahr :evil: :evil: :D :D
Ich würde die Sub behalten. Wenn´s sein muß dann eine
LV dazukaufen. :))
...ja und eine DJ, und eine SD..und dann...
Das muss doch schnellstens geändert werden, oder?
lol!
die frage wäre doch, ob ein in den niederländischen antillen geborener deutscher schäferhund antille, niederländer, oder deutscher ist ?? und wenn das geklärt wurde, würde mich noch interessieren, ob ein belgischer rauhaardackel sanguinisch zu betrachten wäre, oder aber die nationalität der eltern unwichtig sei und das neue eu-einbürgerungsgesetz zum 1.januar 2005 auch auf ihn anzuwenden sei ???
Sub gegen LV,auch eine möglichkeit sein Geld zu verbrennen.
P.S.
Wenn mein Konzi in Tacka-Tucka-Land entlich meine Stahldaytona liefert, muß ich die dann auch verzollen oder ist das EU. Ich glaube Pipi Langstrumpfs Vater ist da König, gehört das jetzt zu Schweden?
Kennt einer einen Konzi in Grönland, gehört doch zu DK somit EU.
...lol...du bist eindeutig zu viel mit deinen spielsachen zusammen...lol ;)
sell your sub and buy the LV. then buy a black bezel and switch if you need a little variety. i have had regular subs and an LV and i like the LV ALOT more :D what really sets the LV apart from the regular sub is the MAXI DIAL! for what its worth, the LV is the only sapphire crystaled rolex that i would probably buy (other than the 16760 - gmt....hear that frank?). good luck w/ your choice. =)
< shark >>><
da pipi pleite ist würde ich ihren verlustvortrag nutzen, dann haste die uhr umsonst ;-)Zitat:
Original von 18K/750
Sub gegen LV,auch eine möglichkeit sein Geld zu verbrennen.
P.S.
Wenn mein Konzi in Tacka-Tucka-Land entlich meine Stahldaytona liefert, muß ich die dann auch verzollen oder ist das EU. Ich glaube Pipi Langstrumpfs Vater ist da König, gehört das jetzt zu Schweden?
Kennt einer einen Konzi in Grönland, gehört doch zu DK somit EU.