Zitat:
Original von Laubi
Schön ist/bleibt sie auch als Neo-Vintage. ;)Zitat:
Original von immo123
(...) Ich hoffe nur, das die Uhr noch lange i Programm bleibt.
Es ist einer der Schönsten überhaupt.
Zum Glück haben wir eine :]
Druckbare Version
Zitat:
Original von Laubi
Schön ist/bleibt sie auch als Neo-Vintage. ;)Zitat:
Original von immo123
(...) Ich hoffe nur, das die Uhr noch lange i Programm bleibt.
Es ist einer der Schönsten überhaupt.
Zum Glück haben wir eine :]
Eure Geduld ist echt zu bewundern, einerseits mach es mir aber Spaß darüber zu spekulieren und andererseits ist es recht spannend eventuell irgendwelche Infos und Meinungen von anderen Forumsmitgliedern zu hören, die ventuell auch ähnliches gehört haben. Ich jedenfalls finde es sehr interessant.
Ich kann mir nicht vorstellen das die NoDate noch ewig produziert wird denk mal das sie irgendwann nicht mehr in der Produktpalette passt.
In der I-net seite ist sie sowieso nicht mehr vertreten.
Eine Sub No Date ist eine Uhr für Kenner.
;)
LG Joe
Zitat:
Original von gumpsaar
eine ganz sichere quelle hat mir folgendes erzählt :
und die 14060 wird auch eingestellt - gleiche begründung wie bei
der ex2.
die finanzkrise und der neue ceo verlangen nach einer produktstraffung.
wir werden es sehen
Aus ganz sicherer Quelle weiss ich, dass die Produktion der 14060 bereits eingestellt ist
:D :grb:
Ich wundere mich effektiv auch, wielange es noch eine RLX mit Löchern in den Hörnern geben wird.
LG
Peter
Niemand weiss es auf sicher.
Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die ND Sub eingestellt wird wie die Ex1 auch.
Wir werden sehen...
Von mir aus kann sie ruhig eingestellt werden, ich habe ja eine :cool:
Falls Rolex die Produktion jemals einstellt, wird sich das wohl kaum negativ auf den Preis auswirken. Andererseits...: Gibt man eine solche Uhr überhaupt her? Hmmm...
Eher nein. Rolex "ohne Blub" wie SubnD, Milgauss oder Daytona Steel sind zeitlose Schönheiten und strahlen eine unabhängige Lässigkeit aus.
Besonders die 116400GV schafft mich momentan völlig und ich muss mich schwer zurückhalten. :D
Gruß,
Andy
Rolex und logig :D
LG Joe
Erst einmal kommt da Jubeläum's Modell 14060 LV :D
Grüße michael
Mir wäre es recht, wenn die 14060 durch eine 114060 ersetzt werden würde.
Von den 14060 wurden ja mittlerweile genügend gebaut, also wird man auch nach Einstellung/Umstellung jederzeit eine bekommen können, so man denn eine will.
Mein Wunsch für die "Neue" wäre aber ein bombiertes Saphirglas, so wie es die Deep-Sea hat. Dann fände ich sie interessant. Band/Keramiklünette etc. erwähne ich nicht, weil eh klar.
Beste Grüße,
Kurt
... die 1406 wir eingestellt weil es die 116710 gibt :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von gumpsaar
eine ganz sichere quelle hat mir folgendes erzählt :
die ex 1 wird eingestellt - dafür gibt es die 116000
die ex 2 verschwinden aus dem programm, dafür hat rlx die gmt im
programm
und die 14060 wird auch eingestellt - gleiche begründung wie bei
der ex2.
die finanzkrise und der neue ceo verlangen nach einer produktstraffung.
wir werden es sehen
Das klingt zumindest für mich nicht sehr glaubhaft :ka:
Liebe Sub Freunde...ich denke, dass die Sub ohne datum nicht eingestellt werden wird...es ist DAS Einsteigermodell...Rolex würde sich keinen Gefallen tun und diesen EINSTIEG abschaffen...vielleicht wird die Referenz geändert, jedoch aus dem Programm verschwinden...keinesfalls!
Aber was weiß ich schon ... :grb:
VG, Thomas :]
eine Submariner ohne Datum wird es immer geben...
Zitat:
Original von thomas171076
Liebe Sub Freunde...ich denke, dass die Sub ohne datum nicht eingestellt werden wird...es ist DAS Einsteigermodell...
Unsinn...die SubnoDate ist kein Einsteigermodell....es die Essenz der Stahlsportuhr von Rolex, es ist der einzig wahre Ahn einer stolzen Linie...
Sie bleibt!
Gruß Didi
Nicht bevor ich auch eine hab. :gut:
So ein Klassiker stirbt nicht.
hat die noch NIEMAND hier geshopt??
Konnte keine finden - Spezialisten vor - bitte!
doch die wurde schon geshoppt, u.a. auch als rotschrift! sahneteil... :ea:
So isses ! :gut:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von thomas171076
Liebe Sub Freunde...ich denke, dass die Sub ohne datum nicht eingestellt werden wird...es ist DAS Einsteigermodell...
Unsinn...die SubnoDate ist kein Einsteigermodell....es die Essenz der Stahlsportuhr von Rolex, es ist der einzig wahre Ahn einer stolzen Linie...
Und wenn, dann wird sie bitte erst eingestellt, nachdem ich genug Rabattmarken zusammen habe um mir endlich eine zu kaufen. :op:
hier übrigens ne geshoppte sub (no date), ein straight buy wie ich finde, wenn die mal so kommen sollte:
After Basel... back to basics!