Herzlichen Glückwunsch, Andreas :dr:
Schon als ich neu im Forum war, ist mir deine angenehme Art aufgefallen, und daran hat sich nichts geändert - sowohl virtuell als auch in der Realität :gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch, Andreas :dr:
Schon als ich neu im Forum war, ist mir deine angenehme Art aufgefallen, und daran hat sich nichts geändert - sowohl virtuell als auch in der Realität :gut:
herzlichen gluckwunch Andreas,auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben,und ich immer noch mal nach Munchen kommen sollte!! X(
:gut: :gut: :gut: :gut: :dr: :dr: :dr: :dr:
viele grusse aus holland john :supercool:
:gut: Glückwunsch, Andreas und auf die nächsten 5.000 :dr: - beneidenswerte Sammlung :verneig:
Lässiges Bild! :gut:
Auf die nächsten Jahre! :dr:
Danke, John. War damals ein nettes Treffen, an das ich mich noch lange erinneren werde. Thema Seadweller: Werde immer noch nicht warm mit der Uhr; ist irgendwie zu groß. Nur eine hat es hier überlebt: Die 1665; aber die mag ich.Zitat:
Original von gilt dial 68
herzlichen gluckwunch Andreas,auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben,und ich immer noch mal nach Munchen kommen sollte!! X(
:gut: :gut: :gut: :gut: :dr: :dr: :dr: :dr:
viele grusse aus holland john :supercool:
Unbekannterweise auch von mir die besten Wünsche zum 5000er und zu Deiner Sammlung! :gut:
Glückwunsch & Danke für > 5 K Beiträge, Mr. Neu-Newman. ;)
Gratuliere Andreas! :gut:
Sehr schöne Uhren hast Du da zusammengetragen. =)
Tolle Uhren, Andreas. :gut: :gut: :gut:
Auf die nächsten 5000 Uhren...äh...posts. :dr: :dr:
Gruß
Erik
Glueckwunsch zum neuen Titel!
und Danke fuer deine wertvollen und immer perfekt ausformulierten Threads! :gut:
Wenn es nicht nach posts sondern nach geschriebenen Worten ginge, waerst du sicherlich laengst im Olymp!
LG und auf die naechsten 5000 :dr: :dr:
marc
5000´der. Glückwunsch!
Oh, ich seh grad das ich auch ein Milgäusserich bin. Egal, wird scho noch.
doppelglückwunsch zur tollen sammlung (black is beautyful) und zum 5k post :gut: :gut: :dr:
Glückwunsch zur 5000 :dr:
glückwunsch zum 5000 er . klasse sammlung.
geil Andreas, gratuliere!
Andreas,
Du gehörst für mich zu UHRgestein hier.
Respekt, super sammlung, so hatte ich das ungefähr auch gespeichert... :gut:
Du folgst konsequent Deinem Stil. :verneig:
Bin gespannt was da noch kommt... :D
PS:
Ähem, Deine titelwahl hat mich als bekennenden 1019 fan ganz schön geschockt... :D
Herzlichen Glückwunsch, Andreas !!!!!!!!
Dein Humor und Fachwissen sind hier unersetzbar !! SCHÖN, DASS DU DA BIST !! :verneig: :verneig:
Andreas auf dich. :dr:
Schön das du dabei bist.
es ist immer wieder eine freude dich zu lesen oder in natura mit deiner reizenden gattin zu sehen und sprechen - wenn es auch leider nicht allzuoft vorkommt -
auf das nächste mal :gut: und weiter so
lg
sämi
Den Gratulanten schließe auch ich mich an. :dr:
Freue mich dich/euch bald wieder zu sehen.