...kannst Du mal sehen, wie hoch die gefahren sind... :D
Druckbare Version
...kannst Du mal sehen, wie hoch die gefahren sind... :D
Stimmt, und die Knolle oben war der Bremsfallschirm. :D
Klasse! Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. :gut:
... beeindruckend finde ich aber vor Allem, dass der "Pilot" es offensichtlich geschafft hat den Ballon punktgenau in das "nächste" Kaff zu steuern, wo die Helfer Euch aufsammeln konnten. 8o Bei einem Gefährt wie diesem mit Sicherheit ein etwas komplexes Unterfangen. :verneig:
Tolle Fotos.
Gruß Didi
Stimmt, das war nicht so einfach. Zumal der Platz zwischen Zaun und Stromleitung nur etwa 30 Meter breit war... ;)Zitat:
Original von mac-knife
Klasse! Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. :gut:
... beeindruckend finde ich aber vor Allem, dass der "Pilot" es offensichtlich geschafft hat den Ballon punktgenau in das "nächste" Kaff zu steuern, wo die Helfer Euch aufsammeln konnten. 8o Bei einem Gefährt wie diesem mit Sicherheit ein etwas komplexes Unterfangen. :verneig:
Ja - Ihr habt aber doch Strecke über die Wüste zurückgelegt. Dass er nur vom Wind getrieben genau das wahrscheinlich einzige größere Nest weit und breit ansteuern konnte ist doch das Faszinierende? 8o
Wie gesagt: Der Mann war echt gut und hatte Ahnung vom Kartenlesen und wusste, wie er den Ballon steuert.
Unterschiedliche Höhen = unterschiedliche Windrichtungen = Navigation... :op:
Toller Bericht! :gut:
Gruß
Robby
Super Bilder,
vielleicht sollte ich dasmal über Köln machen
Gruß
Ulrich
Ich denke mal in einer so unkomfortablen Gegend ist die Qualität des Piloten von elementarer Bedeutung. :gut:Zitat:
Original von thomasvc
Wie gesagt: Der Mann war echt gut und hatte Ahnung vom Kartenlesen und wusste, wie er den Ballon steuert.
Unterschiedliche Höhen = unterschiedliche Windrichtungen = Navigation... :op:
Du darfst ruhig sagen "EXISTENZIELL"! :D
Neulich über Lövenich:Zitat:
Original von fiumagyar
vielleicht sollte ich dasmal über Köln machen
http://i6.photobucket.com/albums/y20...edenes/018.jpg
:D
Nette Bilder, danke fürs Mitnehmen :gut:
Die Vielfältigkeit der Landschaft ist schon beeindruckend. :D
Wooooooowwwwww...... und noch fast ein Dorf platt gewalzt :D :D :D
Cooler Turn!!!!!!!!
Klasse! Danke fürs Mitnehmen!
:gut: :gut: :gut:
Hi,
bin in Kürze auch unten, hast Du noch Tipps, was man unbedingt machen sollte?
Danke vorab!
Lars