...danke für den Fisch! :op:
:rofl:
Druckbare Version
...danke für den Fisch! :op:
:rofl:
Also mich dünkt das Datum genau genommen im ersten Bild zu hoch
und im 2 Bild zu tief. :]
Wobei das Datum im ersten Bild mich absolut nicht stören würde.
Sieht für mich :gut: aus.
Wie bereits erwähnt, mach Dir wegen dem nicht das Leben schwer, wenn es Dich aber so Stören sollte bleibt nur der Weg zum Konzi.
Die Frage bleibt aber ob das der Konzi nach deinem Gusto richten kann :grb:
Mann kann das Datum ablesen, es wird nix von der Zahl verdeckt, der Schaltvorgang funktioniert, das Einstellen auch.........
..........keine Probleme sehen wo keine Probleme sind.
übrigens, uhr ist beim konzi.Zitat:
Original von fleckinet
Schön, das fast jede Rolex ihre Eigenheiten hat!Zitat:
Original von myst666
gut, was mich halt auch etwas irritiert ist, daß sich die datumscheibe beim drücken der krone bewegt. von mittig auf etwas höher. übrigens hugo, ich habe eine neue brille und seitdem ist mir das erst aufgefallen =( :grb:
Übrigens:
Die zweite Maus kriegt den Käse!
:D
werde über den ausgang berichten:
Ja, bitte. Die Chancen stehen 50/50, das sie heil wiederkommt. :rolleyes:
Ich hätte es so belassen, das Auf- und Zuschrauben bzw. dran Rumwerkeln birgt immer das Risiko neuer Macken - if it's not broken, don't fix it! Die Abweichung sieht jedenfalls wirklich minimal aus, ist bei meinen Krönchen nicht anders.Zitat:
Original von myst666
übrigens, uhr ist beim konzi.
werde über den ausgang berichten:
Aber das muss eben jeder für sich entscheiden...
Zitat:
Original von myst666
:rolleyes: :rofl:
Ganz klar, das Datum ist nicht Mittig... :motz: egal, dreh einfach nen bißchen das Zifferblatt nach links :rofl:
danke, ich liebe eure konstruktiven beiträge ?(
keine meiner kronen zeigt dieses phänomen...jetzt schaun wir mal was rauskommt!
hallo rainer,
hast alles richtig gemacht. datumsanzeige hat symmetrieabweichung, bei ner 50 euro uhr kein problem. bei rolex muß es besser gehen.
gruß ralf
Naja, ein sooooo großer Eingriff wird's ja auch nicht sein, dass da Gefahr besteht, dass die Uhr dannach zerstört ist..... ;)
Wenn's stört: beheben lassen und gut ist's..... :gut:
Zitat:
Original von myst666
[/quote]
Für mich keine Frage. Wenn der Unterschied mit blossem Auge zu erkennen ist, dann ab und richten lassen.
Ich wil keine Uhr die die Zeit anzeigt, die um Mitternacht springt oder gut und sauber ab zu lesen ist.
Ich will eine bis ins Detail perfekt gearbeitete Qualitätsware.
Und diese Unsymetrie ist ja schrecklich. Da macht die ganze Uhr keinen Spaß mehr.
Thema ist ja nu durch, da die Uhr sich beim Konzi befindet...
Schön wäre noch ein Foto nach dem chirogischen Eingriff, Rainer !
Für mich keine Frage. Wenn der Unterschied mit blossem Auge zu erkennen ist, dann ab und richten lassen.Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von myst666
Ich wil keine Uhr die die Zeit anzeigt, die um Mitternacht springt oder gut und sauber ab zu lesen ist.
Ich will eine bis ins Detail perfekt gearbeitete Qualitätsware.
Und diese Unsymetrie ist ja schrecklich. Da macht die ganze Uhr keinen Spaß mehr.[/quote]
du trägst also keine krone :D :D
Zitat:
Original von PRSD
hallo rainer,
hast alles richtig gemacht. datumsanzeige hat symmetrieabweichung, bei ner 50 euro uhr kein problem. bei rolex muß es besser gehen.
gruß ralf
Hallo Kollege,
deine Antwort ist :gut:
also ich hab´s nicht mal richtig gemerkt.............-hätte es gelassen :rolleyes:
aber dieser Perfektiunismus ist schon ein Hund :D
:rofl: :rofl: :rofl:
was für ein geiler thread ! was für ein unbedeutendes problemchen ! was für piefige beileidsbekundende kommentare ! mann mann mann !
ich hoffe sonst geht´s gut! :dr:
Also ich hab nix von schiefem Datum gesehen 8o
Ist wohl eher pillepalle.:grb:
Wenn sonst alles OK ist......:ka:
es ist doch ganz einfach. wenn es dich stört, und das tut es ja offensichtlich, ab damit zum uhrmacher :op:
so lassen, ist kein problem.