Eine Romega oder wie heißen die Schuhe ;)
Ich sehe das genauso wie retsyo, sieht ganz gut aus ( logo ist ja ein Rolex-Band), passt aber nicht.... :rolleyes:
Ich mache auch keine originalen Porsche-Felgen auf einen Opel :D ;)
Alex
Druckbare Version
Ich sehe das genauso wie retsyo, sieht ganz gut aus ( logo ist ja ein Rolex-Band), passt aber nicht.... :rolleyes:
Alex
Jo es gibt aber genug die Porsche Felgen auf einen Golf montieren,Zitat:
Original von Big Ben
Alex
Ich sehe es andersrum, ich gönne dem Rolex Band den Luxus, das es an einer Speedy montiert sein darf. :D :D :D
Echt jetzt? Auf den Bildern sehe ich das nicht. Wenn es so wäre - nicht gut.Zitat:
Original von Der Hanseat
Ich finds nach wie vor geil..... nur die Schliesse würde mich stören..... ist halt ne Krone drauf..... =(
@TS: Lass Dir bloß die Freude an Deiner Uhr nicht verderben. Es gibt eben - hier wie anderswo - unterschiedliche Geschmäcker. Pros und Contras scheinen sich ja so etwa die Waage zu halten. Also viel Spaß mit Deinem guten Stück :dr:
Cool - auf dem Wristshot noch besser als auf dem ersten Bild :dr:
Gefällt mir außerordentlich gut - viel Freude weiter =)
Klar ist da noch das Krönchen drauf ;), werde jetzt nicht das komplette Band zerlegen, nur um es an eine andere Uhr zu montieren :]Zitat:
Original von hoppenstedt
Echt jetzt? Auf den Bildern sehe ich das nicht. Wenn es so wäre - nicht gut.Zitat:
Original von Der Hanseat
Ich finds nach wie vor geil..... nur die Schliesse würde mich stören..... ist halt ne Krone drauf..... =(
@TS: Lass Dir bloß die Freude an Deiner Uhr nicht verderben. Es gibt eben - hier wie anderswo - unterschiedliche Geschmäcker. Pros und Contras scheinen sich ja so etwa die Waage zu halten. Also viel Spaß mit Deinem guten Stück :dr:
@ hoppenstedt, schon klar. Es muss ja meinen Geschmack treffen nicht den anderer Menschen und sollte es dann doch positive Antworten geben, ist es umso erfreulicher. :gut:
:gut: :gut: :D :D :twisted:Zitat:
Original von sulaco
Ich sehe es andersrum, ich gönne dem Rolex Band den Luxus, das es an einer Speedy montiert sein darf. :D :D :DZitat:
Original von Big Ben
Alex
Man kann es nicht besser formulieren!
Ps.: Es zählt was dir gefällt :dr:.