Willkommen :dr:
Viel Spaß hier im Forum :gut:
tolle Uhren :jump:
Druckbare Version
Willkommen :dr:
Viel Spaß hier im Forum :gut:
tolle Uhren :jump:
Grüezi
guter Geschmack, schöne Uhren, viel Spass im Forum
LG
Peter
Schön geschrieben, willkommen im Club :dr:
Passt doch alles. Gute "Karriere", sympathischer Start und Vorstellung hier. Herzlich willkommen :dr:
Hi,
herzlich Willkommen im Forum.
Schöne Uhren und ein netter Einstand, :gut:
Gruß, Carsten
<------
<------
:gut: und
... alles Gute für die Fortsetzung.
Top Vorstellung, Top Uhren :gut: ....und viel Spass hier :dr:
Hallo,
herzlich willkommen auch von mir, hinsichtlich Rolex fehlen dir eigentlich nur noch eine DJ eine DD und eine EX I und du hast die Essenz der Marke vereinigt.
Bei mir fing es auch mit der AK an, eine so wundervolle Uhr, es wurden dann insgesamt 11 Krönchen, dank der "tollen" neuen Uhren von Rolex habe ich aber in der Hinsicht fertig, bei den Vintages habe ich auch was ich möchte.
Eigentlich ein sehr gutes Gefühl zu wissen, das man die Kronen hat die man wollte und definitiv keine weitere folgen wird.
Aber der Virus iat bei mir nicht weg, es hat sich bei mir nur auf eine andere Marke verlagert, aufhören tut das nie, das wirst auch du noch feststellen lieber TS. Ich freue mich sehr auf interessante Beiträge von dir, ein toller und sympathischer Einstand lässt auf weiteres hoffen !
Gruß an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Herzlichen Dank für die freundlichen Reaktionen!
Sehr symphatisch! Willkommen im Forum! :gut:
Die SD ist schon eine Klasse Uhr! Und die Airking steht dir gut... Vielleicht geht der Trend ja langsam wieder rueckwaerts zur ueberschaubaren Groesse?
Keep posting :dr: :dr:
LG marc