Auch von mir Glückwunsch, habe in meiner ja auch ein weißes Blatt, bin total begeistert davon, also lasse es so wie du es jetzt hast, es ist genial.
Die Indexe und Zeiger sind Luminova sehe ich das richtig?
Druckbare Version
Auch von mir Glückwunsch, habe in meiner ja auch ein weißes Blatt, bin total begeistert davon, also lasse es so wie du es jetzt hast, es ist genial.
Wunderbar und für die kommende helle Jahreszeit genau richtig in der Version! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit :dr:
ich muss leider gestehen, dass ich keine ahnung habe :ka:Zitat:
Original von rosédaydate
woran kann ich das erkennen?
Wenn du sie bischen in die Sonne oder unter Licht hälst und sie danch bei abgedunkeltem Blatt richtig Grün leuchtet ist es Luminova wenn sie gar nicht oder nur ganz schwach weis leuchtet ist es TritumZitat:
Original von time4web
ich muss leider gestehen, dass ich keine ahnung habe :ka:Zitat:
Original von rosédaydate
woran kann ich das erkennen?
die zeiger leuchten ganz schwach etwas, sonst rein gar nix - passt das?
Ja zu dem weisen Blatt passt es, das schwarze Blatt wird aber ein Luminova Blatt sein, da es nicht mit ,,T,, bei Swiss Made signiert ist, dort würden dann halt die Zeiger nicht so ganz passen, aber es dürfte kein Problem sein dafür noch ein paar Luminova Zeiger zubekommen.Zitat:
Original von time4web
die zeiger leuchten ganz schwach etwas, sonst rein gar nix - passt das?
Aber lasse das weise Blatt drauf es ist wunder schön :verneig:
So muss die D aussehen :gut:
Mensch Jörg, hast mich ganz schön erschreckt mit deiner DJ 8o Gut gemacht und sehr nette Story! :gut:
Und, Glückwunsch zur Neuen :dr:
very nice...so muss eine D aussehen... :gut:
ich hatte heute genau diese Uhr eines Bekannten in der Hand, kam frisch von Rolex und jetzt noch Deine....Schnappatmung ...und dann noch mit beiden Blättern , traumhaft.
Bei Sonnenschein der ultimative Wecker!!
Gruß
Frank
Herrliche Uhr! :verneig:
Meinen Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
:dr: Glückwunsch. Tolles Teil!
wow..........sehr schöner Wecker :gut:
Glückwunsch :dr:
so ein Vollgold-Modell möcht ich auch mal haben :op:................wenn ich gross bin ;)
Sehr schönes Goldstück :dr: !
Mit dem weißen Blatt hat die Uhr etwas von Sommer und Meer... Mir gefällt sie so viel besser als mit dem schwarzen Blatt!
8oMein Neid ist dir sicher.
Hammer. Glückwunsch :dr:
Edit: Aber bitte weißes Blatt :op:
Großartige Uhr. Gratulation.
Was für ein Prunkstück. Gratuliere!
Aber was gibt es denn nun zum 40.?
Wollte mir meine GMT ebenfalls zum 40. schenken...
...und konnte genausowenig warten!