Suchst du denn immernoch eine neue LV?
Liebe Grüße
Joe
Druckbare Version
Suchst du denn immernoch eine neue LV?
Liebe Grüße
Joe
Die Anworten sind richtig - ausser ein paar von uns Verseuchten :D hier im Forum kräht doch draussen kein Mensch nach altem oder neuem Zerti und offenen Vierern.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Noch beeindruckender als die Fragen finde ich die Antworten: Der Einäugige fragt, die Blinden antworten...
Beste Grüße,
Kurt
Wie ich schon mal gesagt habe, haben die 200 bis 300.000 verkauften LV aufgrund ihrer Seltenheit das Potential ab nächtes Jahr alle mindestens 100.000€ wert zu sein, natürlich ohne Gewähr :twisted:
Ansonsten hat Michi Recht: Lieber Themenstarter, willste ne Uhr oder suchste ne Wertanlage?
Gruß
hpl
Zitat:
Original von morgenrot
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer NEUEN (vollständig Box/Papiere) 16610LV.
Dazu ein paar Fragen an euch mit der Bitte um Hilfe:
1. Hinsichtlich Wertsteigerung: ...mit oder ohne Rehaut-Gravur ?
MIT
2. Hinsichtlich Wertsteigerung: ...welcher Buchstabe bei der Seriennummer ?
EGAL
3. Wechsel der Lünette auf schwarz, schwarz/rot und PEPSI möglich ? Wie hoch ist der Preis für eine solche (neue) Lünette ?
SCHWARZ ~50 Euro
4. Hinsichtlich Wertsteigerung; ...neues oder altes Zertifikat ?
NEUES
5. Hinsichtlich Qualität der Uhr/ des Bandes: Besser neue V-Serie oder welche Serie ?
EGAL
Danke!
was ihr alles wisst... ;)
Fakt ist, die Uhr ist tausendfach hergestellt und verkauft worden, die Schaufenster bersten geradezu ueber, und die Preise purzeln auch... wenn ich nach einer Uhr mit Wertsteigerung suchen wuerde, dann gaebe es da andere Kandidatinnen...
LV kaufen, sich an den features freuen, wissen, man hat eine der robustesten und vielseitigsten Taucheruhren am Arm und gut ist...
2cents sind gerade 1.51cents
m :cool:
Genau so ist es!!! :dr:Zitat:
Original von marchitecture
LV kaufen, sich an den features freuen, wissen, man hat eine der robustesten und vielseitigsten Taucheruhren am Arm und gut ist...
m :cool:
Wobei ich aber überzeugt bin, dass man auch bei einer LV in 5 oder mehr Jahren eine Wertsteigerung erfährt.
Ich habe noch nie eine Stahl-Rolex unter Einkaufspreis verkauft. Allerdings habe ich bisher auch nur Rolex-Uhren verkauft, die ich zwischen 5 und 10 Jahren in Besitz hatte und die einer neuen gewichen sind.