:grb:Zitat:
Original von Magic
.....die BMW-Marketingabteilung aka elmar2001 wird die Verkaufschancen schon ausgelotet haben.....
Aber das würde einiges erklären, wenn die Ingenieure jetzt Marketing machen..... :D
Druckbare Version
:grb:Zitat:
Original von Magic
.....die BMW-Marketingabteilung aka elmar2001 wird die Verkaufschancen schon ausgelotet haben.....
Aber das würde einiges erklären, wenn die Ingenieure jetzt Marketing machen..... :D
Na ja....BMW hat ja auch Personal abgebaut, so dass einige Leute eben mehrere Funktionen ausfuellen :ka: :op:
Sinnlose Kiste! :ka:
Fast gleich groß wie der, in meinen Augen, schon recht hässliche X3.
Das muss bedeuten das die X3 Ablösung recht bald ins Haus stehen muss und das dieser dann wiederum größer ausfallen muss. :op:
Der X5 ist ein gefälliges und gelungenes Fahrzeug, X3 und X1 X(
Leider fehlen hüben wie drüben die sinnvollen und zeitgemäßen Innovationen.
Damit meine ich auch Audi.
Unser Q7 war, ist und wird nie zeitgemäß sein. Das verhindert rein schon Größe und Gewicht. Zumindest hat Audi den NOx Wert um 90 % reduziert, wenn man sich für den clean Diesel entscheidet.
Das ist für mich zumindest ein richtiger Ansatz, wenn auch vielleicht im "falschen" Fahrzeug.
Oben wurde erwähnt es gäbe einen Audi Q3, dem ist noch nicht so. :D
Zitat:
Original von Der Hanseat
Was ist gegen E46 einzuwenden?Zitat:
Original von Mostwanted
DAFÜR gibts die rote Karte :DZitat:
Original von Hypophyse
Macht nix. Isch habe schwarze E46 vor der Tür. :D
Es gibt gegen gar kein Auto was einzuwenden, alles eine Frage des Geschmacks. Aber ich persönlich finde den X1 schöner als den E46. Und das als Mercedes Fan :D
Naechstes Jahr, aber groesser? warum?Zitat:
Original von David1973
Das muss bedeuten das die X3 Ablösung recht bald ins Haus stehen muss und das dieser dann wiederum größer ausfallen muss.
Weil der Unterschied zwischen X1 und X3 aktuell etwas sehr gering ist. :op:Zitat:
Original von steve73
Original von David1973
Das muss bedeuten das die X3 Ablösung recht bald ins Haus stehen muss und das dieser dann wiederum größer ausfallen muss.
P.S.: rein auf Seite der Abmessungen meine ich!
Ja, muss der falsche Link sein :DZitat:
Original von PCS
Hab' ich den falschen Link? Bei mir ist da nur ein unförmiges, kackbraunes Etwas zu sehen.... :ka:Zitat:
Original von Flying Spur
Wieso - mal ein annehmbares Auto zu entwerfen?
also ich find ihn toll
so toll, dass im Oktober/November wahrscheinlich einer ins Haus kommt :grb:
8o 8o 8o 8o Ziehe meine Ansage zurück, hatte ihn nur im Link von Steve gesehen. In weiss und von vorne. Kein Wunder das die den so abbilden...der braune X1 sieht wegen dem Heck unproportioniert aus *bääähhhh* Mal sehen wie der live wirkt.
Mir gefällt das Konzept eines kleinen SUV. Ich sitz gern höher, aber für mich wäre schon ein X3 größentechnisch völlig unnötig. Und gegen Allrad gibts auch nix einzuwenden.
Konfigurieren kann man den wohl leider noch nicht, oder mache ich da was falsch?
Irgendwie baut BMW momentan komische Sachen..... nächsten Freitag wird hier in HH der 5er GT präsentiert..... auf Bildern wie ein tiefergelegter X6..... bin gespannt.....
BWM X1: 4.454 mmZitat:
Original von David1973
Weil der Unterschied zwischen X1 und X3 aktuell etwas sehr gering ist. :op:Zitat:
Original von steve73
Original von David1973
BMW X3: 4.569 mm (+ 125 mm)
BMW X5: 4.854 mm (+ 285 mm)
wuerde eher sagen da passt noch einer dazwischen... :D
Dann kriegt Ihr aber mit der Nomenklatur Probleme..... ;)
mein tipp ist, dass die Kiste wie bei allen anderen Herstellern auch im eignen Reich substituieren wird und es weiter eine ziemliche Verschiebung vom X5 zum x3 und von dort zum X1 geben wird. Eroberungen werden wohl eher keine Rolle spielen.
mit andern worten. das ding wird möglicherweise schon laufen, aber man wirds mit weniger X3 bezahlen. bei welchem die rendite höher ist, weiss ich nicht.
Zitat:
Original von steve73
BWM X1: 4.454 mmZitat:
Original von David1973
Original von steve73
Original von David1973
BMW X3: 4.569 mm (+ 125 mm)
BMW X5: 4.854 mm (+ 285 mm)
wuerde eher sagen da passt noch einer dazwischen... :D
Na dann.....go for X2 und X4!! :gut: Wir ziehen dann sicher und sinnvoll wie immer, mit Q1, Q2 und Q4 nach! :D
ein windiger BMW-Autohaus-Verkäufer wollte mir neulich erzählen, dass der neue 7er der erste Nicht-Bangle sei. Dass das Design noch lange vor dessen Abtritt gefreezed wurde, war natürlich ausserhalb seines Horizontes.
Da der X1 nun noch nach dem 7er kommt und eindeutig zerbangled wurde, kann das o.g. ja gar nicht stimmen.
@steve73....
Ach ja!...kurzer Wettvorschlag bezüglich Abmessungen.... ;)
Ich wette, dass der neue X3 welcher 2010 erscheinen wird, definitiv länger sein wird als das aktuelle Modell.
Warum bin ich mir so sicher? :grb:
Unser Q5 misst 4,63m und ist damit um rund 6 cm länger als der X3.
Bei den andauernden Schwanzvergleichen wird der neue X3 um mindestens 2 cm länger....mein Tipp also 4,65m! :op:
Gegenwetten und Einsätze werden jederzeit gerne angenommen :gut: :D
Selbstverständlich.....Zitat:
Original von famoso_lars
......war natürlich ausserhalb seines Horizontes.
War sich der einfache Verkäufer eigentlich der Ehre bewusst mit dir reden zu dürfen?
das war kein einfacher Verkäufer und 2. lobte er den 7er mit seinen falschen Argumenten. Das sollte man schon wissen, sonst wirds peinlich..Zitat:
Original von Der Hanseat
Selbstverständlich.....Zitat:
Original von famoso_lars
......war natürlich ausserhalb seines Horizontes.
War sich der einfache Verkäufer eigentlich der Ehre bewusst mit dir reden zu dürfen?
man sollte schon zu seinem design stehen können, wenn man einen solchen Designer so lange am Ruder lässt..
Ja und mit peinlich kennst du dich ja aus.....