RE: Apple vs. Acer vs. HP
Wenn dein KO-Kriterium ist, den Windows-Explorer zu haben solltest du bei Windows bleiben :D
Für alle anderen Aufgaben ist ein Mac besser geeignet :twisted:
Dirk.....dein Ava steht Kopf... 8o
zum Thema: Unter Windows kämen für nich nur Dell oder Lenovo in Frage...
Die Macbooks sehen gut aus...nur die offensichtlich hoch-ansteckende zwanghaft-manisch-missionarische Euphorie der Besitzer hält mich grantelnd-depressiven Menschen vom Erwerb ab...
Zitat:
Original von Mawal
Die Macbooks sehen gut aus...nur die offensichtlich hoch-ansteckende zwanghaft-manisch-missionarische Euphorie der Besitzer hält mich grantelnd-depressiven Menschen vom Erwerb ab...
versuchs doch mal heimlich. im stillen kämmerlein mit dem macbook spielen. wirst deinen spaß haben. na aussen kannst du ja wieder der grantelnden pc freund spielen.
btw.: ich finde lenovo, insb. die tastatur ist mit abstand das beste auf dem PC markt.
Zitat:
Original von Mawal
Keine Angst, die Mac-User sind keine Sektenjünger. Sie kommen freiwillig und dürfen vor allem freiwillig wieder gehen.
In der Windows-Welt würde ich auch Lenovo nehmen. Ich habe beruflich ein X61 als Reiseschreibmaschine und das Notebook ist super!
Die Akzeptanz auf dem heimischen Sofa ist jedoch geringer als die des Macbook.
Wenn ich Ulrichs Werdegang richtig in Erinnerung habe, hat er bereits Erfahrung mit Macs..., jeder wie er mag'.
Ich persönlich habe festgestellt, dass ich unendlich viel produktiver mit dem OS X bin. Selbst das Arbeiten mit Windows auf dem Mac mit VMWare ist nervenschonender. Der ganze Treiber- und Absturzirsinn bleibt mir erspart, VMWare kümmert sich um alles.
Die Apple-Plattform ist sogar ein gutes Beispiel dafür, das Windows fast erträglich ist :D
Das gleiche gilt übrigens auch für Linux auf dem Mac!
@MacLeon: Meine 15jährige Erfahrung mit Macs zeigt mir, dass es halt doch viele Sektierer gibt :(
Zitat:
Original von Mawal
[...] Die Macbooks sehen gut aus...nur die offensichtlich hoch-ansteckende zwanghaft-manisch-missionarische Euphorie der Besitzer hält mich grantelnd-depressiven Menschen vom Erwerb ab...
Die sehen nicht nur gut aus, die fühlen sich auch gut an und die Bedienung ist innovativ. Think different, Urlich. ;)
Ernst beiseite: Auch ohne ein Jobs-Jünger und/oder Apple Fan-Boy zu sein, war ich noch nie mit techn. Produkten so zufrieden, wie ich es jetzt mit dem MBP und dem iPhone bin ... und ich hatte im Laufe der letzten 10 Jahre bestimmt ~ 100 Mobilfunkgeräte und 5 Notebooks.
--
Edit(h) musste mal Tippex verwenden.