Die Zwiebel ist krausam - wie alt der der Wecker eigentlich? Die hat noch keine SEL, aber ungetragen?
Hat sich wohl jahrelang keiner getraut das Ding zu tragen.
hpl
Druckbare Version
Die Zwiebel ist krausam - wie alt der der Wecker eigentlich? Die hat noch keine SEL, aber ungetragen?
Hat sich wohl jahrelang keiner getraut das Ding zu tragen.
hpl
Einfach nur hässlich. :motz:
Schade um die sonst so schöne Uhr =(
Wirklich schade um die Uhr! Der beste Beweis, dass man mit Geld nicht automatisch Geschmack hat. Ich kann mit Steinen besetzten Uhren grundsätzlich nichts abgewinnen...
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Schlagt mich mit Blindheit, aber ich finde das Teil ziemlich lässig. Ist zudem noch gut gemacht.
Ich finde, das ist die ideale Krisenuhr.
Ob das handwerklich gut gemacht ist, kann ich nicht beurteilen. Mir gefällt es aber nicht. Mich würde stören, dass das Band und die Lünette aus WG, das Gehäuse und (wie ich es sehe) die Anstöße aus Stahl sind. Sowas finde ich irgendwie inkonsistent.
Was man dem Anbieter allerdings zu Gute halten muss, ist, dass die Uhr korrekt beschrieben ist ("der gesamte Diamanten Besatz ist nicht von Rolex "). Die Uhr wird ihren Wert haben. Wer die Kohle hat und zudem Spass an solch einer Uhr, warum nicht?
Die interessantere Frage ist für wieviel Geld ein Händler bereit ist das anzukaufen???
Da kriegst du bestimmt keine 10000. X(
Zitat:
Originally posted by lighteyed
Die interessantere Frage ist für wieviel Geld ein Händler bereit ist das anzukaufen???