http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_gucker.gif erschreckender thread - ich könnt`s nicht
Druckbare Version
http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_gucker.gif erschreckender thread - ich könnt`s nicht
Zitat:
Original von Rolex1970
Ich habe für alle Uhren nur eines, und 2 auf Reserve...für Neuzugänge
Schön Pascal :dr:
Ich auch :dr:
LG René
Zeig mal deine 40 Stück René....
:D :D :D :D :D :D
:motz:
:( :( :(Zitat:
Original von Rolex1970
Ich habe für alle Uhren nur eines, und 2 auf Reserve...für Neuzugänge
Im Sales is nur`n Olles und en Lederding aufgetaucht...
auch ich trage alle meine Uhren :op:, daher......................leider keine verklebten Fotos =(
Ich finde ein paar verklebte Uhren im Tresor keine Rolex-Lästerung :op:
Im Gegenteil, ich wäre froh ich hätte die Kohle für eine zweite 16710 und SD etc., die zu meinen Trageuhren unbenutzt irgendwo schlummern.
Einfach das Gefühl zu haben diese zu besitzen. :D
Quasi wie eine Briefmarken- oder Münzsammlung, damit kann man eigentlich auch nix anfangen ;)
Alex
Bitte nicht falsch verstehen aber ich sitze gerade hier und frage michn nach dem Reiz irgendwelche verklebte Uhren irgendwo liegen zuhaben.
Einige Wunschuhren zu besitzen und diese nach Lust und Laune wechselnd tragen OK . Für mich auch ein Traum , leider nur ein Traum.
Hätte ich einige Traumautos würden diese gefahren und ständen nicht unberührt in der Garage.
Aber jeder natürlich wie er gerne möchte.
Angenommen man besitzt einen 1er Pirelli GTI und man könnte einen zweiten mit 0 KM, bei dem die Schutzfolien noch auf dem Sitz kleben, kaufen.
Würde man diesen fahren oder dann doch lieber in der Garage lassen?
Klar hinkt der Vergleich etwas, aber Übertreibung macht deutlich….
Alex
Manche Dinge werde ich nie verstehen.
Eine verklebte (Sport-)Uhr ist für mich ungefähr so sinnvoll wie Schonbezüge auf dem Ledersitz eines 911er :rolleyes:
Also, alles was ins Haus kommt, wird auch seiner Bestimmung zugeführt :D
Ich hatte bisher nicht die Selbstdisziplin für sowas heftiges :D.
Da schließe ich mich an.Zitat:
Original von alicia
Habe eh nur eine Rolex und die ist am Arm! :dr:
Und das bleibt auch so.
Ich werd erst nervös wenn ich ne ungetragene Plexi sehe. ;)
@Big BenZitat:
Original von Big Ben
Ich finde ein paar verklebte Uhren im Tresor keine Rolex-Lästerung :op:
Im Gegenteil, ich wäre froh ich hätte die Kohle für eine zweite 16710 und SD etc., die zu meinen Trageuhren unbenutzt irgendwo schlummern.
Einfach das Gefühl zu haben diese zu besitzen. :D
Quasi wie eine Briefmarken- oder Münzsammlung, damit kann man eigentlich auch nix anfangen ;)
Alex
Ich hoffe du erinnerst dich an meine D, die noch immer unberührt bei mir im Tresor schlummert? Ich hoffe weiter du erinnerst dich auch deine Worte damals? :op: :supercool:
Umso mehr freu ich mich jetzt, dass du nun auch mindestens eine "unberührte" hast und es gut findest! :D :D :D
Gruß
Klaus
Finde gar nicht mal dass der Vergleich so sehr hinkt. Ich würde bloß keine Sekunde darüber nachdenken, den verklebten Schutzfoliengolf überhaupt zu kaufen! ;)Zitat:
Original von Big Ben
Angenommen man besitzt einen 1er Pirelli GTI und man könnte einen zweiten mit 0 KM, bei dem die Schutzfolien noch auf dem Sitz kleben, kaufen.
Würde man diesen fahren oder dann doch lieber in der Garage lassen?
Klar hinkt der Vergleich etwas, aber Übertreibung macht deutlich….
Alex
Gemäß meiner Sig sollte das jeder nach seinem Gusto für sich entscheiden! :dr: