@Signore Rossi: Sag nur du hast kein Stickdeal :rolleyes:
Ich werd es dir bei meiner mal zeigen :gut:
Ist aber das was du meinst!
Druckbare Version
Was ich nicht ganz verstehe: warum willst du ne nagelneue, verklebte, also NOS-GMT haben, wenn Du sie sowieso als Alltagsuhr und darüberhinaus tragen willst?
Da tuts doch ne gute gebrauchte auch und die gibts um mehr als 2k billiger als das no-go-Angebot, das Du gezeigt hast!
Stickdial bitte! :op:
Zitat:
Original von babyhonu
Und mit einer DS auch Schlagseite :rofl:Zitat:
Original von ibi
zumindest kriegst du mit der rolex ne bessere B-note :op::DZitat:
Original von doc!
Hmmm. Sicher hast Du recht. Aber: ist die GMT-Sportie mit Rolex-100m-Angabe wirklich schlechter als meine Tagheuer mit 200m-Angabe (die findet seit Jahren den Weg vom Sprungturm schon alleine...)?
VolkerX(:grb:
Aber DER war RICHTIG gut! :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von ulfale
Was ich nicht ganz verstehe: warum willst du ne nagelneue, verklebte, also NOS-GMT haben, wenn Du sie sowieso als Alltagsuhr und darüberhinaus tragen willst?
Da tuts doch ne gute gebrauchte auch und die gibts um mehr als 2k billiger als das no-go-Angebot, das Du gezeigt hast!
...es gibt Dinge, die mag man nicht gerne gebraucht, sondern eher... :D :D :D
aber das mit dem NOGO habe ich wenigstens kapiert...
Zitat:
Original von uhrenmaho
Hallo Doc,
habe voriges Jahr eine aus 04/2007 in einem fast unberührten Zustand für 3,3 gekauft.
Deine ist zu teuer, such weiter.
LG Manfred
Stimmt. Fast unberührt ist auch schon mal gut.:D
Hallo doc!
Mein Tip: Nimm mal Kontakt mit dem Forumskonzi Frank auf! (fvw1936)
Der hat gute Kontakte und besorgt Dir bestimmt eine sehr junge gebrauchte, die von Dir anvisierte ist definitiv zu teuer!
Wenn Du sie ein paar Wochen trägst, sieht sie auch so aus wie eine Junge...
fvw1932 ;)
Ich hoffe ich finde morgen in Zürich an der Börse noch ein oder 2 Stück :jump: :D
Häffner verlangt für stinknormale schwarze Milgauss ("mit Wertsteigerungspotential") EUR 699,00 mehr als der deutsche Fachhändler, soweit dieser den vollen Listenpreis verlangt (vgl. das dortige Angebot mit der ID: KHo9400108A, ro4722). Muss man mehr sagen?
Hab' ich, hab' ich! :gut:Zitat:
Original von ROLSL
Deshalb wusste ich auch erst nicht was gemeint war! ;)Zitat:
Original von David1973
Hey...
Also ich würde niemals diesen Preis bezahlen.
Auch eine neue verklebte Uhr ist nicht sinnvoll,
da du diese Uhr ja eh rocken willst.
Sprich beim Schwimmen (Springen).....
Hole dir eine aus dem SC... Nach paar Wochen wirst du diese Entscheidung
feiern....
Gruß
< -----
< -----
oder eine echte Gebrauchtuhr. Von solch überrissen teuren "Zwischenlösungen" rate ich ab.
der preis ist echt zum piepen.
Hallo "doc"...ich kann mich gut in Deine Lage versetzen...vor ein paar Wochen gings mir genau so...ich wollte unbedingt ne "Neue" und ich hab eine von "Vanessa" mit neuem Werk etc für 4500 angeboten bekommen aber leider etwas zu lange überlegt...schließlich habe ich eine aus 3/2006 bei Grimmeissen für 3,4 gekauft und bin super zufrieden (1 Jahr Garantie war auch dabei)..denn wenn Du sie wirklich tragen willst dann muss es keine verklebte sein.Zitat:
Original von doc!
Zitat:
Original von ulfale
...es gibt Dinge, die mag man nicht gerne gebraucht, sondern eher... :D :D :D
aber das mit dem NOGO habe ich wenigstens kapiert...
Zitat:
Original von David1973
Die Wege des Herrn sind unergründlich :grb: :grb: :grb:
=> Hier der Weg
So long... ;)
Bin mir sicher hier im Salescorner gibt es ein paar gute GMTs angeboten... einfach schauen... und fuer Rueckfragen sind hier genug Leute da um zu helfen...
LoL - der Preis vom Häffner ist lächerlich.
Aber laut diesem "Experten" hat eine LV ja auch eine Mehrjährige Warteliste.......
Bis vor zwei Tagen gabs eine neue 16710 im SC mit Stick Dial und neuem Werk für 4,/ im SC. Schonmal um einiges günstiger. Wer beim Häffner eine neue Rolex kauft dem ist nicht zu helfen!
@ Lord of Doom: die Tabelle vergisst Du im Zusammenhang mit Rolex mal lieber ganz schnell wieder. Die Uhren sind bis zu der angegebenen Tiefe absolut Wasserdicht. Ein Freund von mir tauch regelmässig mit Flaschen, und seine 16710 war schon so ziemlich in allen Meeren dieser Welt auf 50m+ unterwegs. Rolex Uhren werden immer mit einer Reserve konstruiert.
Hallo Olli,Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Aber laut diesem "Experten" hat eine LV ja auch eine Mehrjährige Warteliste.......
Bis vor zwei Tagen gabs eine neue 16710 im SC mit Stick Dial und neuem Werk für 4,/ im SC. Schonmal um einiges günstiger. Wer beim Häffner eine neue Rolex kauft dem ist nicht zu helfen!
@ Lord of Doom: die Tabelle vergisst Du im Zusammenhang mit Rolex mal lieber ganz schnell wieder. Die Uhren sind bis zu der angegebenen Tiefe absolut Wasserdicht. Ein Freund von mir tauch regelmässig mit Flaschen, und seine 16710 war schon so ziemlich in allen Meeren dieser Welt auf 50m+ unterwegs. Rolex Uhren werden immer mit einer Reserve konstruiert.
zur oberen Hälfte stimme ich dir 100% zu und kann eigentlich nur jedem abraten diesem Kandidat Geld hinterher zu tragen. Ein gutes Geschäft macht bei H. nur einer- und das ist Herr H. selber.
Zur unteren Hälfte:
ich hab das auch schon gehört die Frage ist aber doch: Garantiert Rolex für Schäden die entstehen wenn die Uhr "unsachgemäß" verwendet wird? Dass die Uhr mehr kann als angegeben ist halte ich für beruhigend- aber was ist wenn es schief geht?
Blöde Frage: Darf ich mit dieser Fliegeruhr 1x/Woche meine 2000 m schwimmen und auch gel. vom 10er Turm springen oder lieber Sub/Dipsy nehmen? Die Pepsi gefällt mir halt besser... ist aber eine Flug- nicht Tauch-Uhr...:grb:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Jawoll. :D