Ach kommt schon!!!
Druckbare Version
Ach kommt schon!!!
ich bin auch für eine Pepsi Lüni aus Keramik =(
Greetings
an der gmt schon ;)Zitat:
Original von Donluigi
Bitte?Zitat:
Keramik ist schwarz. Punkt.
Bin ich eigentilich der einzige dem die bandbreite am gewachsenen Gehäuse der gmt2 zu gering erscheint? Ist eigentlich für mich bisher einer der Gründe gegen eine Kaufentscheidung...
Zitat:
Original von coolmike
Bin ich eigentilich der einzige dem die bandbreite am gewachsenen Gehäuse der gmt2 zu gering erscheint? Ist eigentlich für mich bisher einer der Gründe gegen eine Kaufentscheidung...
Fand ich beim der Vorstellung der 11671x auch - aber wenn man sie erst mal zwei Wochen am Handgelenk hat empfindet man dies als Normalzustand und die Alten sehen "komisch" aus. Ebenso verhält es sich mit den Indizes. Maxidial ist auf einmal normal und die alten ZB haben nur noch Winzpunkte drauf.
... und außerdem schau' ich kaum noch auf die Breite des Bandes ... sondern nur noch auf die Kratzer in den polierten Mittelgliedern :D
versuche mich ständig an die neuen modelle zu gewöhnen, :grb: jedoch finde ich die "alten" sporty bei weitem schöner! :gut: :gut:
Zitat:
Original von jürgen1968
versuche mich ständig an die neuen modelle zu gewöhnen, :grb: jedoch finde ich die "alten" sporty bei weitem schöner! :gut: :gut:
Sind sie ja auch - Du hast absolut recht. Würd auch niemals meine SubNoDate oder Sea-Dweller dafür hergeben.