die bandenwerbung bei der gmt :D
also hatte der eine doch recht....
Druckbare Version
8o 8o Ich kann es gar nicht glauben 8o 8o
Dachte mir soeben, dass das Datum der DS ziemlich ausgefranst aussieht und die Bandenwerbung der GMT nicht sehr tief.
der war dann wohl ich ... ;)Zitat:
Original von 116233
hatte schon die Befrüchtung sd 16600 wär so ein armer teufel der auf irgendeinen gauner hereingefallen wäre ..... aber so .......
jep sorry slowi, hab den thread auf die schnelle nicht gefunden ;)
Percy, :verneig: :verneig: :verneig:
Mir wäre das nie aufgefallen.
Genauer: obwohl ich es jetzt weiß, fällt es mir nicht auf. 8o
Ich bin einfach ein blindes Huhn (das hoffentlich auch mal ein Korn findet).
Edit: Gibt es ein paar Tipps?
Mit diesem spektakulären Einstieg darfst Du Dich gern mal an geeigneter Stelle vorstellen! :gut:Zitat:
Original von slowi
der war dann wohl ich ... ;)
Jetzt wenn man es weiss, fängt man an richtig hinzusehen. 8o
Die Zahlen auf der "Keramik" Lünette der GMT sind meilenweit zu fett, Bandanstoss passt nicht, Bandenwerbung katastrophal... :ka:
Aber man muss auch sagen das wir Alle bisher komplett auf den Leim gegangen sind! :op:
Wenn man sich also in Sicherheit wiegt und jemanden kein Fake "zutraut", ist also schon ein Risiko gegeben sich täuschen zu lassen. :op:
Die 16600 sieht aber echt aus. Schade das es der TS für notwendig empfindet, sich zusätzlich mit "Fakes" schmücken zu müssen. :ka:
Also weg mit dem Kram, kurze und ordentliche Entschuldigung für die Verarsche und mit der wunderbaren 16600 weitermachen! :op: :gut:
Ach ja...ich bin ja schon ewig im Handel und habe täglich mit Leuten zu tun....da bekommt man...wie soll man es nennen....ein sehr gutes "Bauchgefühl"...
User "Slowi" ist aber nicht zufällig ein neuer Account von User "SD16600"...
Rein aus Neugierde gefragt ;)
Es ist schon sehr komisch, dass ein absoluter Frischling einsteigt, einen ewig alten thread rauskramt und dann zufälligerweise eine DS als Fake entlarvt... :ka: :op:
Aber wie gesagt....nur so ein Bauchgefühl...
8oZitat:
Original von David1973
....nur so ein Bauchgefühl...
Zitat:
Original von sennsation
8oZitat:
Original von David1973
....nur so ein Bauchgefühl...
8o 8o
Was kuckt 8o 8o 8o Ihr denn so? :grb:
hm.. kann sich ein "frischling" nicht schon vor seinem 1. post ausgiebig mit der materie auseinandergestzt haben? Hier im Forum gibts genug Info. In dem entsprechenden threat landest du über google mit "rlx deepsea",was, wennZitat:
Original von David1973
Ach ja...ich bin ja schon ewig im Handel und habe täglich mit Leuten zu tun....da bekommt man...wie soll man es nennen....ein sehr gutes "Bauchgefühl"...
Es ist schon sehr komisch, dass ein absoluter Frischling einsteigt, einen ewig alten thread rauskramt und dann zufälligerweise eine DS als Fake entlarvt... :ka: :op:
man sich für diese Uhr interessiert sicher nicht ungewöhnich ist.
Percy kann mittels ip location sicher aufklärug schaffen
mach ich gern .... muss aber noch ein bisschen sparenZitat:
Original von sennsation
Mit diesem spektakulären Einstieg darfst Du Dich gern mal an geeigneter Stelle vorstellen! :gut:Zitat:
Original von slowi
Zitat:
Original von sennsation
Original von slowi
Jep. Denke auch. Sowas gab's glaub' ich auch noch nicht. :D
Drücke die Daumen, dass das mit der Deepsea bald klappt. Verdient hast
Du sie Dir nach der Einlage hier allemal. :gut:
Nun ja eine ip kann sich ändern, ein Wohnort kann sich ändern, im Leben kann sich so vieles ändern... :op:
Aber wie gesagt, ich habe mir nur erlaubt mein Bauchgefühl zu äußern.
@slowi:
Das geht locker ohne Uhr!
Also... der Beifall ist dir schon sicher! :dr:
Dein Gefühl kann ich gut nachvollziehen - komisch bleibt es :grb:Zitat:
Original von David1973
Zitat:
Original von slowi
hm.. kann sich ein "frischling" nicht schon vor seinem 1. post ausgiebig mit der materie auseinandergestzt haben? Hier im Forum gibts genug Info. In dem entsprechenden threat landest du über google mit "rlx deepsea",was, wennZitat:
Original von David1973
man sich für diese Uhr interessiert sicher nicht ungewöhnich ist.
Percy kann mittels ip location sicher aufklärug schaffen
Sorry, Slowi! Ich nehm Dir die Geschichte nicht ab. Werde Dich aber, wenn ich falsch liegen sollte, aus ganzem Herzen loben! :op:
Ebenso landet man bei google und der Eingabe Rolex Deepsea nicht mal einfach in dem genannten thread, sondern auf hunderten anderen Seiten und anderen threads dieses Forums. :ka:
da siehst du mal was ich alles gelesen habe ...
ich bin auch im uhrforum mit gleichem benutzernamen unterwegs. dort findest du alle meine uhren .... auch die russen ... vl. ändert das dein bauchgefühl ...
hm... du hast nicht zufällig lust zu wetten? ..... ich binkein andereraccount von sd 16600! :grb:
ihr rolexjünger seid schon ein komisches volk ..... :D