Nee geb die nicht wieder her ...... :supercool:Zitat:
Originally posted by [Dents]Milchschnitte
Ich geb Dir meine 4 Tage alte GMT Master dafur!
Druckbare Version
Nee geb die nicht wieder her ...... :supercool:Zitat:
Originally posted by [Dents]Milchschnitte
Ich geb Dir meine 4 Tage alte GMT Master dafur!
SCHÖN !! Glückwunsch :gut:
WOW!
Cremig!
Glückwunsch zur Neuen :dr:
tolle uhr :jump:
Ja bitte mehr Bilder
wunderschöne Sub :gut:super schön gealtert =)
Danke freu mich wahnsinnig über die Uhr. Muss mir jetzt noch ein paar Natos zulegen.....
Glückwunsch :gut: :gut: :gut:
Ägypten?? Gibt`s einen Reisebericht von der Uhr, wie hat die Sub. den Weg zu Dir gefunden?
Alex
Super schönes Stück, meinen Glückwunsch :dr:
Aber bitte mehr Bilder :op:
Über einen bekannten deutschen Händler der die Uhr in seinem Onlineshop hatte. War aber eigentlich on hold, ist dann wieder frei geworden und hab zugeschnappt ....Zitat:
Originally posted by Big Ben
Ägypten?? Gibt`s einen Reisebericht von der Uhr, wie hat die Sub. den Weg zu Dir gefunden?
Alex
Der Händler war aber zu der Zeit im Urlaub, somit hat es fast 2 Wochen gedauert bis die Uhr bei mir war.
Wusste bis heute nicht dass die Uhr aus Cairo kommt. Muss den Händler mal fragen....
wunderschöne sub!
da lohnt sich das warten;)
congrats
mehr Bilder, bitte! Superschöne Uhr, und Cremefarben - :ea:
Greetings
:dr: Glückwunsch !
ein traum :]
meinen glückwunsch, yves :dr:
aber bitte kein nato 8o
edith sagt: dann doch (zur not) lieber ein lederband - ich kenn da jemanden, der macht traumbänder aus alten baseball hanschuhen :D :D
sehr schöne creme sub,yves :gut:meinen glückwunsch :dr:kann verstehen das du die nase von leder voll hast :D
Zitat:
Original von Copimi
Über einen bekannten deutschen Händler der die Uhr in seinem Onlineshop hatte. War aber eigentlich on hold, ist dann wieder frei geworden und hab zugeschnappt ....Zitat:
Originally posted by Big Ben
Alex
Der Händler war aber zu der Zeit im Urlaub, somit hat es fast 2 Wochen gedauert bis die Uhr bei mir war.
Wilfart?
Wusste bis heute nicht dass die Uhr aus Cairo kommt. Muss den Händler mal fragen....
Nice, herzlichen Glückwunsch. :gut:
Ich hätte auch mal auf Wilfart getippt - ich denke ich hatte die Uhr auch schon so ein ...zwei.....100 mal angeklickt!
sehr sehr hûbsche Uhr :gut:
Gruss
Wum
Gratulation, sehr schöne Uhr :dr:
Liebe Grüße
Michael
herzlichen glückwunsch.