Wohl kaum. *****er!
Druckbare Version
Wohl kaum. *****er!
Sowas hör ich häufiger.
Zu recht :op:
Jaja, lies du lieber mal ein gutes Nora Roberts-Buch.
Von Shakespeare gehören natürlich auch einige dazu, z.B. much ado about nothing.
Aah, der Pferdeflüsterer. Supergeil! :gut:Zitat:
Jaja, lies du lieber mal ein gutes Nora Roberts-Buch.
Gehört in jeden Stall.
Und die komplette Dummies-Reihe.
Die ist mir zu hoch. Aber macht sich zweifellos formidabel.
Da gibts auch Bibliothek für Dummies.
Kann man sich da auch nicht an den Seiten schneiden?
Darüber macht man keine Scherze.
Siehst du etwa Smilies in meinem Post?
Verzeihung, ich war jetzt so aufgeregt, dass ich das komplett übersehen habe.
Vergeben: ja - vergessen: nein.
Klassiker sind ja sehr billig und einfach zu erwerben, das Lesen ist allerdings schwieriger... :op:
wenn du wirklich ein wenig bilden möchtest, und nicht nur Buchrücken sammeln willst, empfehle ich mal diese 100 Bücher:
http://de.wikipedia.org/wiki/ZEIT-Bi...00_B%C3%BCcher
Ihr versemmelt ja meinen Thread mit diesen Bücher Dummies... :op: :op: :motz:
Vielen Dank!Zitat:
Original von Mawal
Klassiker sind ja sehr billig und einfach zu erwerben, das Lesen ist allerdings schwieriger... :op:
wenn du wirklich ein wenig bilden möchtest, und nicht nur Buchrücken sammeln willst, empfehle ich mal diese 100 Bücher:
http://de.wikipedia.org/wiki/ZEIT-Bi...00_B%C3%BCcher
Super Link!
Im Zweifel würde ich mir Bücher reinstellen die ich lese/gelesen habe/lesen werde, in denen ich nachschlage, oder für die ICH mich interessiere.
Und nicht solche, von denen ich oder ANDERE glaube, dass sie da stehen sollten. Vorausgesetzt du willst deine Bibliothek nutzen und nicht lediglich vorzeigen...
Heinrich Harrer: Die weiße Spinne
Natürlich habe ich auch vor diese Bücher zu lesen...Zitat:
Original von paddy
Im Zweifel würde ich mir Bücher reinstellen die ich lese/gelesen habe/lesen werde, in denen ich nachschlage, oder für die ICH mich interessiere.
Und nicht solche, von denen ich oder ANDERE glaube, dass sie da stehen sollten. Vorausgesetzt du willst deine Bibliothek nutzen und nicht lediglich vorzeigen...
Nur weil jemand hier schreibt dass er der Meinung ist es sei ein Klassiker, den man haben muss... heisst es nicht, dass ich mir das Buch sofort kaufe und in mein Regal stelle.
Wenn das Buch interessant ist, dann hole ich es mir und lese es.
Ein Buch gehört gelesen wie eine Uhr getragen werden sollte...
Jedoch interessiert es mich, was ihr für Klassiker habt. Daher der Thread! :]