Der Arzt ist eh geil.
Druckbare Version
Der Arzt ist eh geil.
Bei der Vorschau auf Teil 2 habe ich mich gefragt, wo J. Statham plötzlich ein iPhone her hat.
Der hat er sich beim Aufprall auf das Auto
geschnappt!
Gruß
Robby
War gestern im Teil 2 oh man der ist echt Crank der Film 8o :gut: :rofl:
erzähl. wie bekommen die da halbwegs "glaubhaft" hin, wie er den absturz aus teil 1 überlebt haben soll :grb:
glaubhaft...wenn interessiert Glaubhaftigkeit bei einem solchen Film...
Crank II werde ich mir heute abend geben...
Ich warte bis zur DVD - Unsynchronisiert ist bei so einem Streifen einfach das Beste. :gut:
Jawoll !! Gib es Dir und wir werden, wenn mich nicht alles täuscht, hier noch vor 24 Uhr eine Filmkritik lesen dürfen.... :D :gut:Zitat:
Original von Mawal
Crank II werde ich mir heute abend geben...
Zitat:
Original von mac-knife
Ich warte bis zur DVD - Unsynchronisiert ist bei so einem Streifen einfach das Beste. :gut:
Gibts in Stuttgart kein Kino, wo nicht die schwäbische Fassung läuft?
Dafür empfehle ich den YouTube Channel von dodokay:Zitat:
Original von buchfuchs1
...
http://www.youtube.com/user/dodokay2
Wenn ich mir davon was reingezogen habe und danach mit den Stuttgarter Kollegen eine TelKo habe muss ich mir immer das Lachen verkneifen ...
:rofl:
Zitat:
Original von mac-knife
ich sehe den natürlich in der OV...was denn sonst?
Ich stimme mit ein! Habe den Film erst gestern (auf Festplatte aufgenommen) gesehen und muss sagen: Langeweile statt Adrenalin. Selten so'n Schwachsinn gesehen.Zitat:
Original von owenkel
Da geh ich mit. Für mich unter den Top 3 der blödsten Filme mit der hinrissigsten Story ever.Zitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von spacedweller
sorry, mein Fahrer, aber ich habe selten einen so dämlichen Film gesehen ;)
Ich dachte schon ich wäre mit Meinung alleine ich fand ihn nur Crank eh krank eh dumm :motz:
Unterschichtenfernsehen... :D :D :twisted:
Da lobe ich mir Departed oder Blood Diamond, die ebenfalls in jüngster Zeit liefen. Die waren wenigstens halbwegs intelligent gemacht. Und Prestige habe ich aufgenommen, aber noch nicht gesehen, soll auch gut sein.
Gruß Rocki
Zitat:
Original von eosfan
Dafür empfehle ich den YouTube Channel von dodokay:Zitat:
Original von buchfuchs1
...
http://www.youtube.com/user/dodokay2
Wenn ich mir davon was reingezogen habe und danach mit den Stuttgarter Kollegen eine TelKo habe muss ich mir immer das Lachen verkneifen ...
:rofl:
Herr Bauer..... :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Rocki
Ich stimme mit ein! Habe den Film erst gestern (auf Festplatte aufgenommen) gesehen und muss sagen: Langeweile statt Adrenalin. Selten so'n Schwachsinn gesehen.Zitat:
Original von owenkel
Da geh ich mit. Für mich unter den Top 3 der blödsten Filme mit der hinrissigsten Story ever.Zitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von spacedweller
sorry, mein Fahrer, aber ich habe selten einen so dämlichen Film gesehen ;)
Ich dachte schon ich wäre mit Meinung alleine ich fand ihn nur Crank eh krank eh dumm :motz:
Unterschichtenfernsehen... :D :D :twisted:
Da lobe ich mir Departed oder Blood Diamond, die ebenfalls in jüngster Zeit liefen. Die waren wenigstens halbwegs intelligent gemacht. Und Prestige habe ich aufgenommen, aber noch nicht gesehen, soll auch gut sein.
Gruß Rocki
Yeaah, Unterschichtenfernsehen macht Laune am besten noch nen paar Bauarbeiterbuddeln dazu saufen und mit Kumpels richtig abfeiern :dr:
Crank II: ich bin fassungslos....die müssen echt geile Drogen am Set gehabt haben...der Film ist völlig absurd und überdreht, pervers, obszön und irgendwie auch unterhaltsam...nur ein Film ist es eigentlich nicht mehr...
eher ein Computerspiel auf Autopilot im hyperdrive...
klingt spannend.....
Alle meine GO-Stichwörter vorhanden:
völlig absurd, überdreht, pervers, obszön. :gut:
Gruß
Robby
allerdings auch sehr, sehr gewalttätig...das mag dich abschrecken....
Hehe das Stimmt vorallem die Ellbogen und Brustwarzen Aktion naja ich will mal an dieser Stelle nu nicht mehr verraten :supercool:
Zitat:
Original von Gstar12
Hehe das Stimmt vorallem die Ellbogen und Brustwarzen Aktion naja ich will mal an dieser Stelle nu nicht mehr verraten :supercool:
und die mädels erst 8o :D
jenna haze :D
bai ling :gut:
nicht unerwähnt die hauptdarstellerin
mir hat teil II spass gemacht :gut: