Danke, sehr schön, und es hat sich nicht einmal unpassenderweise eine Uhr ins Bild gedrängt :gut:
Wie ist es in Syrien und Jordanien? Reichen franz. und engl. um sich fortzubewegen?
Druckbare Version
Danke, sehr schön, und es hat sich nicht einmal unpassenderweise eine Uhr ins Bild gedrängt :gut:
Wie ist es in Syrien und Jordanien? Reichen franz. und engl. um sich fortzubewegen?
Vielen Dank für die Komplimente! :verneig:
Ein simples Nikkor 18-105mm VR f3,5-5,6 - bin absolut begeistert, außer von der leichten Vignettierung bei 105mm.Zitat:
Original von fleckinet
Was für ein Objektiv? Lichtstärke?
Mir hat es sehr gut gefallen - ich mag Länder, die mir einen neuen Blickwinkel zeigen. Die Leute dort haben wirklich ganz andere Probleme.Zitat:
Original von 21prozent
Mit Englisch ging es in Syrien einigermaßen, aber nur bei den Jüngeren. Kein Problem aber, 50% der Bevölkerung sind unter 20 Jahre alt!
In Jordanien ist Englisch deutlich stärker verbreitet.
Sehr sympathisch :gut:Zitat:
Original von Coney
Mir hat es sehr gut gefallen - ich mag Länder, die mir einen neuen Blickwinkel zeigen. Die Leute dort haben wirklich ganz andere Probleme.
Die schönste Jahreszeit, um diese Region zu besuchen.
Wahnsinn. Allein der Gedanke, wie lang und mühsam die Arbeiten dort an den Fassaden und Gebäuden gewesen sein muss.
Superschöne Bilder.....Danke :gut: