Joerg, zum Arzt oder Krankenhaus (Notaufnahme), Röntgen und natürlich GUTE BESSERUNG !!
LG Manfred
Druckbare Version
Joerg, zum Arzt oder Krankenhaus (Notaufnahme), Röntgen und natürlich GUTE BESSERUNG !!
LG Manfred
...ist doch anscheinend schon passiert... :grb:
Zitat:
Es ist eine kleine Rippenfraktur. Nichts weltbewegendes. Lediglich schmerzhaft und langwierig :D Danke fuer den Zuspruch :gut:
Laß dir ein Röntgenbild und ggf. eine Sonographie machen.
Frage: Bruch, Hämato-Sero-Pneumothorax, Nieren/Milz Verletzung (v.a. wenn links).
Wichtig bei einer Rippenfraktur wäre halt immer schmerzadaptierte Analgesie sowie Atmengymnastik, um keine Lungenentzündung zu bekommen.
Abgesehen davon ist's echt cool und meinen vollen Respekt, dass du die Antwort hier im Forum suchst.
Wo wir gerade dabei sind:
Ich müßte mal eine Suzuki GSX 500 aufmachen. Kann mich jemand sagen, wie ich das in maximal 5min. mache??? ;)
JÖRG? 8o
Das ist der asiatische "Noch-immer-keine-Fotos-von-Singapur-in-RLX-veröffentlicht-Voodoo Fluch! :op:
Jung, Jung, Jung, kann man Dich den nicht alleine losziehen lassen? ;)
Take care!
Zitat:
Original von lighteyed
Laß dir ein Röntgenbild und ggf. eine Sonographie machen.
...
Jungs, lest doch erst bevor ihr postet....dann könnte sogar sinnvolles dabei rauskommen... ;)
dir gute Bessserung, Jörg! :gut:
Rippenbruch beim Surfen, wenn das nicht bei den Mädels zieht, was dann?
=) Gute Besserung
8o und jetzt fällt es mir auch auf, wir haben noch keine Bilder gesehen :op:
Ich habs schon das ein oder andere Bild.
DER MEGA THRED von Joerg und Felix hat mich etwas abgeschreckt diese letztendlich auch zu posten :( ;)
Heute kaufe ich mir eine gute Kamera, dann kanns losgehen. Dieses WE wieder Malaysia :jump: :jump:
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Ich habs schon das ein oder andere Bild.
DER MEGA THRED von Joerg und Felix hat mich etwas abgeschreckt ...
cut the talk, baby....get those frickin pics online, will ya?
pleazzzzzzzzzzzzzzzzzzzze! :D