Die P14 hat 180lm
P17 190lm
P5R 200lm
also alles näher bei der P7.
Sonst leider nur die X21, sorry.
Druckbare Version
Die P14 hat 180lm
P17 190lm
P5R 200lm
also alles näher bei der P7.
Sonst leider nur die X21, sorry.
Wieviel hat die P7?
170lm
Reicht für den Hausgebrauch aber dicke ;)
krass 8o
hat schon einer gefragt, ob Martin die umsonst hergibt?? :D
pass bloß auf, dass nicht versehentlich ein flieger zum landeanflug ansetzt :D
Mit der X21 könnte man eine DeepSea nachts bestimmt gut zum Leuchten bringen
8o....boah...krass!!! Meine Nachbarn werden nie wieder schlafen und nie wieder irgendwas unbemerkt machen... :D :D :D
950 Lumen ist ganz schön fies... :D
Daher also die Ufoberichte aus Niederösterreich heute morgen...
:gut: Geiles Teil, gibts dafür ne Fahrradhalterung? ;)
krass die teile
die p7 würde schon reichen
gibts einen forum preis ??
Frag mal Submaniac ;)
Wie ist der Preis bei Sammelbestellung durch das Forum?
Wir kriegen doch sicher 10 Stück hin, oder? :grb:
...habe meine heute auch nach langem warten endlich bekommen. Ein must - have Jungs, es ist unglaublich was aus diesem Teil rauskommt. Völlig irre.... :rofl:
Zitat:
Original von falkenlust
...habe meine heute auch nach langem warten endlich bekommen. Ein must - have Jungs, es ist unglaublich was aus diesem Teil rauskommt. Völlig irre.... :rofl:
Was es für Folgen haben kann, wenn Du hier etwas als must-have bewirbst, zeigt der P7-Thread! :D
Nee, Nee, diesmal bin ich raus! ;) Ist mir zu groß und zu schwer!
Ausserdem ist der Flughafen Tegel nicht weit genug von mir entfernt, als dass versehentliche Landungen in meinem Garten defenitiv auszuschließen wären. :D
Sei DU bloß ruhig! Wer hat denn mit dem ganzen Taschenlampen Zeugs angefangen? Hä???? :op:Zitat:
Original von falkenlust
:D:D:D
Tolle Bilder Perfekt dokumentiert, Danke :gut:
was passiert wenn man da reinschaut? da ist man blind, was? :D
Die P7 ist eine beknackte Kackfunzel gegen die X21. Und ich glaube auch zu wissen, warum die Jungs von Zweibrüder sie so tauften:Zitat:
Original von PCS
Sei DU bloß ruhig! Wer hat denn mit dem ganzen Taschenlampen Zeugs angefangen? Hä???? :op:Zitat:
Original von falkenlust
:D:D:D
ich sage nur: Karlis Kiste :rofl:
Spass beiseite: das Dingen ist echt der absoute Überflieger, war gerade mit dem Vizsla im Wald. Man ist echt nur am lachen..... :rofl:
Und ja Elmar, wenn man reinschaut burnt es einem die Glubscher weg, man braucht den Widersachern nicht mal eins überbraten mit dem Ding.
Wartete seit über einem halben Jahr auf das Teil, ich liiiiieeeebe solche Spielsachen..... :verneig:
Zitat:
Original von falkenlust
Die P7 ist eine beknackte Kackfunzel gegen die X21.
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffff.............. ................ :motz: