Hi, wenn ich mich entscheiden müßte, ich weiß nicht, wahrscheinlich würde ich die Sub nehmen, weil das Band altagstauglicher ist, obwohl die GMT schon schöner ist. :twisted:
Gottseidank muss ich mich nicht entscheiden ;)
Druckbare Version
Hi, wenn ich mich entscheiden müßte, ich weiß nicht, wahrscheinlich würde ich die Sub nehmen, weil das Band altagstauglicher ist, obwohl die GMT schon schöner ist. :twisted:
Gottseidank muss ich mich nicht entscheiden ;)
Die Subd ist einfach der alte Klassiker..... :gut: Aber die GMT ist halt super modern... :ka: :ka:
Die 16610 da der Klassiker schlechthin :gut:
SubD behalten zum täglichen Gebrauch... GMT verkaufen und die Gold GMT IIc mit dem grünen ZB kaufen! :gut:
Die GMT ist eine tolle Uhr, keine Frage! Die Sub hat aber die Nase vorne...Hautpgrund...die "alte Gehäuseform/Hörner" finde ich stimmer!! Mit den neuen Gehäusen kann ich mich einfach nicht richtig anfreunden!
Is natürlich eine Variante...aber da müsste ich mich schon von 2-3 Uhren trennen um auf die 116718 umsteigen zu können. :ka:Zitat:
Original von pasq
SubD behalten zum täglichen Gebrauch... GMT verkaufen und die Gold GMT IIc mit dem grünen ZB kaufen! :gut:
Als einzige GG reicht mir meine Daydate, die trage ich selten genug =(
Heute habe ich übrigens schon wieder die 116710 am Arm :dr:, ich mag das Ding einfach. :gut:
Fotografieren macht hungrig! :D :D :DZitat:
Original von Dr.Nick
Sub :gut:
der Hase hat über die Bilder aber deutlich gelitten =(
armes Vieh ;(
Gerade bei dem Bild mit den Rückseiten der Gehäuse wird für mich erschreckend deutlich, dass mir der neue Trend zu größer, auffälliger, protziger nicht gefällt. Die GMT schreit mich optisch an.
Wozu dieses ganze Material, das fette Gehäuse, die dicken Hörner? Der Gehäusedeckel ist ja im Verhältnis dazu mittlerweile lächerlig winzig, das 20er Band scheußlich schmal.
Sanfte Modellpflege ist in meinen Augen etwas anderes. Das sollte Rolex nicht nötig haben, aber so ist wohl der allgemeine Zeitgeist... Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
VW-Embleme auf Kofferraumdeckeln haben ja mittlerweile auch Frisbeescheiben-Format.
Kurz: Mir gefällt das neue Design nicht, und ich bezweifele, dass ich mich daran gewöhnen werde.
Aber jeder nach seiner Fasson...
Um auf die Frage des TS zu antworten: Favorit ist ganz klar die Sub!
Gruß
Tom
Beides ganz wunderbare Uhren.... :gut:
Bei mir persönlich, mußte nach einer Phase der totalen Begeisterung die 116710 wieder gehen...die polierten Mittelglieder und das grün war auf Dauer...auch mein Favorit bei dieser Gegenüberstellung: die Sub ! :dr:
Für mich definitiv die SubD! Bevor sie bei Dir keine Wristtime bekommt und rumgammelt, bitte PN! :D
Beide sind super schön! :gut: :gut:
Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Beides ganz wunderbare Uhren.... :gut:
Bei mir persönlich, mußte nach einer Phase der totalen Begeisterung die 116710 wieder gehen...die polierten Mittelglieder und das grün war auf Dauer...auch mein Favorit bei dieser Gegenüberstellung: die Sub ! :dr:
Witzig! Mir gehts derzeit ähnlich...neue GMT gekauft, spitzen Uhr, bessere Verarbeitung, besseres Band, bessere Schließ...komplett begeistert...
Jetzt momentan wieder nur SubD und SD am Arm und wieder komplett auf der "alten" Schiene unterwegs...
Manchmal kapiere ich mich selber nicht :ka:
P.S.: Aber die DS reizt mich trotzdem :D
ganz einfach:
ohne Sub ist man kein Mensch...
ohne GMT ist man halt ein Mesnch ohne GMT...so what?
Ja, ja...langsam glaube ich Dir es ja wirklich! ;)Zitat:
Original von Mawal
ganz einfach:
100% Agree :gut:Zitat:
Original von Mawal
ganz einfach:
Die SubD ist einfach nen must have, und nicht a can`t have, wie die GMT.. 8o
---------------------------------
Grüße, Ombel
Behalt einfach beide. Fressen kein Heu....
Ja das stimmt zwar...aber es liegen da ja noch einige andere Schönheiten herum...und die DS wartet auf mich ;)Zitat:
Original von neunelfer
Also wird definitiv eine meiner Uhren weichen müssen. :op:
Oh Mann! Ich bin ja auch schwer zu überreden! ;)Zitat:
Original von neunelfer
Du hast recht! Es bleiben Beide in der Sammlung und aus die Maus! :gut:
Ich bin bei Uhren einfach Entscheidungsschwach :ka:
Die DS muss dann halt später mal dazustossen! :D
Gudn! ... Schoki schmeckt :D
"Neue "Alte" gegen ältere "Neue"
und ich dachte es wären die Semmel und einer will wechseln :D :D :D
aber so?
also wenn ne SDDS noch ansteht, dann, ja dann lieber noch was sparen und nix weggeben. (meine Meinung)