Viel Spaß damit :dr:
Druckbare Version
Viel Spaß damit :dr:
Schön! Mal nicht nur immer die gleiche Stahlsub. :gut:
Und jetzt: oft tragen und mal bessere Fotos machen. ;)
ah, besser "bi" als nie :D
viiiiel freude damit :gut:
Die 1. ist was ganz Besonderes - herzlichen Glückwunsch :gut: :dr:
Glückwunsch zur Uhr , ein wirklich sehr schönes Stück . Lg :gut:
Glückwunsch zu dem schönen Stück !!!!!!
Und gib sie bloß niiiiiiiiiiiiieeeeee wieder ab.
Die meisten bereuen sowas noch nach Jahren.
Meinen Glückwunsch...das erst mal ist immer ein ganz besonderer Kick...
ich wünsche Dir viel Spass mit der Schönheit... :gut: :gut:
uuui jetzt sehe ichs :D
glückwunsch zur uhr :gut:, war vor 3 jahren auch mein favorit, mittlerweile stehe ich mehr auf stahl ;)
glückwunsch zur weibersub :dr:
Du hast doch nicht im Ernst die Uhr beim Konzi mit 5,5% Rabatt bekommen. Mann mann ich bekomme auf solche Kracher mindestens 25% oder mehr, weil die solche Modelle nicht loswerden :tongue:
Gruss
Ausserdem gebraucht im perfektem Zustand kosten die doch gerade mal €3.200.-
Zitat:
Original von Krone26
Mann mann ich bekomme auf solche Kracher mindestens 25% oder mehr
boah, bist du cool.
Muss man immer alles gebraucht kaufen?
Und schön für dich, wenn du die für 25% Rabatt bekommst, ich habe sie nun für mehr Geld erworben, aber schäme mich echt nicht sonderlich, dass ich als "Rolexanfänger" nun nicht den perfekten Deal gemacht habe.
:dr: Glückwunsch benni :dr:Zitat:
Original von Benni85
Muss man immer alles gebraucht kaufen?
Und schön für dich, wenn du die für 25% Rabatt bekommst, ich habe sie nun für mehr Geld erworben, aber schäme mich echt nicht sonderlich, dass ich als "Rolexanfänger" nun nicht den perfekten Deal gemacht habe.
und laß dir deine erste rolex nicht vermiesen :op:
für dich muß der preis passen :gut: nur das zählt
Hat mit cool doch nichts zu tun :D
Naja ist ja auch egal, hast ja eine schöne Uhr gekauft und wirst bestimmt viel Freude damit haben. Herzlichen Glückwunsch zur Krone. :gut:
Gruss
Glückwunsch zur wunderschönen Sub.
Jawohl,ich mag diese Kombination ST/G.
Und daran denken,nie verkaufen........nur zukaufen.
Hübsche Uhr :gut: - das 25%-Geschwafel einfach nicht beachten - interessiert hätte mich nur, wie die bei W geguckt haben, als Du das Teil auf dem Schotter dekoriert und fotografiert hast. ;)
Glückwunsch! :dr:
Eine wunderschöne Uhr. :gut:
Glückunsch zur ersten Sub :dr: :dr: :dr:
Ach die Verkäuferin war da ganz verständnisvoll und hatte auch nicht sonst wie blöd geguckt. Passieren wohl öfters kuriose Sachen.Zitat:
Original von mac-knife
Hübsche Uhr :gut: - das 25%-Geschwafel einfach nicht beachten - interessiert hätte mich nur, wie die bei W geguckt haben, als Du das Teil auf dem Schotter dekoriert und fotografiert hast. ;)
Wir hatten aber den Augenblick abgepasst, als außer den Verkäufern und mir gerade keiner im Laden war. Müssen ja nicht die anderen Kunden sehen was ich mit meinem geld so treibe...wobei natürlich Fotos von den Leuten und deren Reaktionen interessant wären...
Vielleicht beim nächsten Mal :supercool:
Glückwunsch zur Bicolor-SubDate! :dr:
M. E. ist die schwarze "wertiger" als die blaue...
Gruß,
Marco.