Zitat:
Original von Rolex1970
...Rolex wird von der Swatch Group übernommen 8o
Bei den Neuvorstellungen, sind die glaube ich schon übernommen. :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Rolex1970
...Rolex wird von der Swatch Group übernommen 8o
Bei den Neuvorstellungen, sind die glaube ich schon übernommen. :D
2010 kommen bestimmt mal schöne Neuerungen ...
mahlzeit :ea:Zitat:
Original von steboe
Percy am Buffet :op: :op:
:rofl:
Die SDDSII kommt! :D
Gruß,
Marco.
LV wird nicht eingestellt dafür aber die neue Sub Bicolor
Kein Scheiss:
ich weiß aus sicherer Quelle, es wird eine EX III kommen!
:rofl:Zitat:
Original von retsyo
Kein Scheiss:
ich weiß aus sicherer Quelle, es wird eine EX III kommen!
Zitat:
Original von Dr. K
:rofl:
Die SDDSII kommt! :D
Gruß,
Marco.
Sollte schon 2009 kommen, die Tür der Messehalle war aber nicht groß genug.
Und dann fiel den Verantwortlichen in letzter Sekunde noch auf, dass sie sowohl Brillanten als auch Chrysanthemen auf dem Blatt vergessen hatten ...
Jetzt kann auch noch in Ruhe die G-Shock-Beschriftung vergrößert werden.
Ich schnapp über!
Thomas
2010 präsentiert Rolex die "EX IT". Kiki gefällt sie nicht.
Die aktuelle Daytona wird offiziell Damenmodell mit Blümchen aufm Zifferblatt und die Männerdaytona bekommt 49mm
Jetzt hackt's halt ned alle auf diesem Blatt rum..... :motz:Zitat:
Original von Muigaulwurf
Die aktuelle Daytona wird offiziell Damenmodell mit Blümchen aufm Zifferblatt und die Männerdaytona bekommt 49mm
:D
wie gesagt: ich find das Blatt schön - ich finde auch das rosa Blatt mit dem Rolexrelief schön. Es ist halt einfach nur so ein toller Aufhänger für Damenuhren :gut:
Und mal so ganz unter uns: Die Daytona mit dem Blümchenblatt wär bestimmt cool und vor allem der Renner unter den Jungstars in Hollywood. :gut:
Könnte ich mir gut vorstellen. Absolut! :gut:Zitat:
Original von Muigaulwurf
wie gesagt: ich find das Blatt schön - ich finde auch das rosa Blatt mit dem Rolexrelief schön. Es ist halt einfach nur so ein toller Aufhänger für Damenuhren :gut:
Und mal so ganz unter uns: Die Daytona mit dem Blümchenblatt wär bestimmt cool und vor allem der Renner unter den Jungstars in Hollywood. :gut:
kein Gerücht mehr: In Basel 2010 stellt Rolex die neue Explorer III vor. Neues Gehäuse, neues Werk (da auch mit neuer Funktion!) und eben auch ein neuer Name.
Und bitte fragt nicht nach der Quelle, die ist sehr sehr seriös! Und am 04. April 2010 werden alle Ungläubigen glauben müssen!
Und hier die Basel-Daten der nächsten Jahre:
4. März bis 11. März 2010
24. März bis 31. März 2011
29. März bis 5. April 2012
da bin ich mal gespannt, was die Zusatzfunktion ist :grb:
an dann vohandene tatsachen muss man nicht glauben.Zitat:
Original von Donmini
kein Gerücht mehr: In Basel 2010 stellt Rolex die neue Explorer III vor. Neues Gehäuse, neues Werk (da auch mit neuer Funktion!) und eben auch ein neuer Name.
Und bitte fragt nicht nach der Quelle, die ist sehr sehr seriös! Und am 04. April 2010 werden alle Ungläubigen glauben müssen!
man akzeptiert diese einfach.
ich hätte auch diesmal schon akzeptiert, muss aber jetzt leider wieder glauben... :D
hey... das war ein scherz...
aber ein Guter :gut:
geklaut, aber gut....
Murmeltiertag? Heute in Punxsutawney aufgewacht? :] :] :]Zitat:
Original von Donmini