Ich finde gerade die Anstösse schön - dieses durchblicken beim normalen
Anstoss ist doch unharmonisch.
Vielleicht kann man die ja irgendwann in Stahl kaufen und vorhandene Sporties damit um...... ;)
Druckbare Version
Ich finde gerade die Anstösse schön - dieses durchblicken beim normalen
Anstoss ist doch unharmonisch.
Vielleicht kann man die ja irgendwann in Stahl kaufen und vorhandene Sporties damit um...... ;)
Jungs, das sind keine gesonderten Bandanstösse, das ist das Gehäuse.
Die Breite der Zeiger habe ich meinem Konzi gegenüber auch "bemängelt", die sind wirklich einfach nur breit, a bisserl plump dad i sogen.
Alles Geschmackssache, liebe Freunde.
Also ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich sie unter meinem Weihnachtsbaum gefunden hätte.
Es geht doch ohne Rot!!!!!!!!!
18K/750
Danke Joo,
das war sie nun endlich, die Antwort auf meine vielfach gestellte Frage
Aber der Preis.... das wird erstmal sicher nix.....find ich auch bisschen heftig....
Die gibts doch auch mit der glatten Lünette, oder?
Gruß
René
Schön auch der durchgehende Rolex schriftzug ums blatt kannte ich noch garnicht. An die ausmaße muß ich mich noch gewöhnen aber ein tolles stück......
gruß
tom
Was ist denn da für eine Schließe dran? Wie bei Daytona mit Lederband?
Entschuldigt, den uralten Thread wieder ausgraben zu müssen. Aber ich habe eine Frage: Wenn man das Armband abmacht, bleibt dann dieselbe Uhr übrig, wie die 116238? Anders gefragt, gehören die "SEL's" zum Band oder zur Uhr?
LG
Die Anstöße sind nur Blenden, diese sind unter der Lünette geklemmt. Heißt: Band ab, "SEL" noch an der Uhr.
Beste Grüße,
Kurt
I see. Und wenn man die Blenden abklemmt, bleibt dann eine 116238 über oder sind dann da Löcher?