Naja, ich hab jahrelang versucht, das weiße Modell zu pushen und nix hat sich getan, bei der schwarzen wirds wohl ähnlich sein :ka: Mir egal, ich hab meine ja jetzt :D
Druckbare Version
Naja, ich hab jahrelang versucht, das weiße Modell zu pushen und nix hat sich getan, bei der schwarzen wirds wohl ähnlich sein :ka: Mir egal, ich hab meine ja jetzt :D
glückwunsch tobias :gut: :dr:
irgenwie bin ich doch ziemlich neidisch, wie ihr immer diese gelegenheiten auftut :ka:
das wären die letzen beiden Uhren, die ich Dir zugetraut hätte ... ;)
Gratuliere Tobias,
schöne Uhren, die schwarze EX II wird immer unterschätzt ;)
Es war mir ein Reichsparteitag...zumal der deal ungeahnt noch gute Dimensionen erreichte: Tobias hat seine LV-Tasche bei mir stehen lassen- meine Frau hat gleich direkt gemeint- "schön- was drin ist, darfst ihm schicken, die Tasche bleibt da!" 8o :rofl:
Viel Vergnügen mit den beiden..... :gut: und R. werden wir auch noch anfixen..... :rofl:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Neuzugängen mein Namensvätter :gut: :dr:
Sie hat ja noch nicht gesehen, was drin ist :D
Hallo Tobias,
:dr:herzlichen Glückwunsch zu den 2 Neuen und alles Gute.
:gut:Sie sollen Dir ein treuer Begleiter sein.
LG Manfred
Und ich hatte vermutet, dass es eine eins zu eins Tausch gegen Stuhl wurde :DZitat:
Original von Vanessa
...
Tobias hat seine LV-Tasche bei mir stehen lassen- meine Frau hat gleich direkt gemeint- "schön- was drin ist, darfst ihm schicken, die Tasche bleibt da!" 8o :rofl:
...
Ich auch ned. 8oZitat:
Original von Donluigi
Sie hat ja noch nicht gesehen, was drin ist :D
Tansanite - Magst du eh nicht :ka:
Jetzt wird es spannend; vielleicht sollte ich morgen bei Michi mal ein Bier trinken gehen :DZitat:
Original von Donluigi
Tansanite - Magst du eh nicht :ka:
Schau sie dir ruhig an, traumschöne Stücke, sind aber leider schon verbimmelt :mimimi:
Nö, Nix da.....Styropor rein, Tasche einwickeln und wech.... :]
:D Das Wichtigste dabei sind doch Deine Erläuterungen :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Schau sie dir ruhig an, traumschöne Stücke, sind aber leider schon verbimmelt http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif
Banause... :motz:Zitat:
Original von Donluigi
... und die 14060 will garnicht mehr vom Arm. Mir fehlt allerdings die Lupe, vielleicht laß ich eine über die Krone setzen.
ansonsten wunderbare Uhren...congrats... :dr:
Auch von mir Glückwunsch zu den Klassikern
Wunderbar, mein Lieber, eine Explorer II hatte ich auch noch nie - obwohl sie mir ausgeprochen gut gefällt und gerade die zurückhaltende Lünette ein wenig von der subjektiven Größe nimmt, was mir sehr angenehm ist. Aber vielleicht wird's vor dieser dennoch eine 1655 :grb:
:gut:
Sehr schön, Tobias! :gut: :gut:
Viel Spaß damit! :dr:
Geht mir genauso, irgendwie völlig unstimmig vom Typ her :grb:Zitat:
Original von Maga
das wären die letzen beiden Uhren, die ich Dir zugetraut hätte ... ;)