-
-
Tausend Dank!
Ich freu mich schon Bilder meiner Uhr reinzustellen!!!
Mit dem Band der Keramik-Flieger wird sie eine Bobme! :gut:
-
Hi Yps!
Kauf die Uhr, wenn sie Dir gefällt. Meine ist mittlerweile ein Jahr alt und hat über die Zeit meine GMTII als Hauptuhr unter der Woche in der Arbeit abgelöst. Sie iist trotz ihrer Größe etwas dezenter als Rolex Sporties.
Der einseitige Rotor, der oben beschrieben wurde, macht sich in der Tat bemerkbar. Manchmal schwingt das Ding ganz schön, aber das ist m.E. voll egal. Erinnert Dich an Deine schöne Uhr! :-)
Preis ist klasse! Selbst verglichen mit Ebay ein echter schnapp.
Viele Grüße
Michael
-
Mich würde noch folgendes interessieren:
Wie steht's denn so um die Wasserdichtigkeit mit der Uhr? Laut Homepage könnte ich mit ihr sogar paar Meter tief unter's Wasser, ist dem so? Ich habe beim Schwimmen meine Uhr nämlich gerne an... :gut:
Gibt es ein Silikonband von IWC, welches 21 mm Bandanstoß hat? :grb:
Gruß!
-
Ist ne tolle Uhr und würd ich mir zulegen. Nur leider ist mein Arm zu schmal dafür. Hab das Ding dreimal anprobiert; geht leider ned bei mir.
Echter Hingucker ist sie aber allemal!
-
Die Uhr eignet sich zum Schwimmen - man sollte nur jedes Jahr die Dichtungen prüfen und ggf. erneuern, und die Welle fetten.
-
Hier die mir vorliegenden Infos zum Werk der 3717:
- Ein speziell vermessenes Federhaus,
- ein spezielles Reguliersystem (statt Etachron: Triovis),
- IWC reguliert in 5 Lagen bei
- eigenen (engeren) Gangspezifikationen.
- Verwendung der höchsten Qualitätsstufe (haut de gamme) für Räder, Unruh und andere Komponenten
Wegen der Nachtablesbarkeit würde mich interessiren, weshalb sie so schlecht ist: Die Zeiter sind doch mit Leuchtmassen ausgefüllt, oder? Woran liegt die schlechte Ablesbarkeit?