bei frau 8o 8o
Druckbare Version
bei frau 8o 8o
Ich sag´s ja immer wieder.... :op: Die Hohlen Lustlosen.... :motz:
Danke für das Update; war doch nett von Frau Mahler, dass sie sie entgegengenommen hat. ;)
Zeig doch bitte die Uhren (insb. Hörnerschliff) etwas detaillierter, sofern möglich :jump:
Zitat:
Original von makra
Da auch ich so meine Problemchen mit div. Paketdiensten insbesondere mit DHL habe würde ich wohl meine Uhre auch wieder abholen.... Das sollte doch wohl möglich sein...
Zitat:
Original von thomas171076
unglaublich dieser DHL...manche Fahrer dort sind echt zu hohl zum schei... :grb: :grb:
Ich hab's ja schon in einem andern Thread geschrieben: Die nette Nachbarin wohnt in einem Mherfamilienhaus, in dem so mancher ein und aus geht. Das Packchen lag dann da im Treppenhaus ganz unten im Eingangsbereich, wo jeder vorbei kommt. Und auf dem Benachrichtigungsschein keine Nummer, kein Daum, keine Uhrzeit, keine Unterschrift.Zitat:
Original von Dr. K
8o 8o 8o Wahnsinn, einen Werttransport, der als solcher gekennzeichnet ist, einfach "bei Frau Mahler" abzugeben... Heffdisch! :op:
@ Mario: Zu Rolex, Köln hinbringen ging ja noch, konnte ich geschäftlich verbinden, aber es sind halt schon einige hundert km. Und bis zum nächsten geschäftlichen Termin in der Gegend wollte ich nicht warten.
@ AndreasL: Das scheitert wohl am fehlenden Equipment. Sehen aber einwandfrei aus, wie original neu. Die Uhren waren ja aber auch nicht "verbraucht", hatten nur das Alter, um die Öle zu erneuern. Besonders die D sah auch schon vor der Revision fast noch aus wie neu. Die hatte ich ja als "Tresoruhr" mit Bj. 1996 erst vor einem guten Jahr gekauft.Zitat:
Original von AndreasL
Zeig doch bitte die Uhren (insb. Hörnerschliff) etwas detaillierter, sofern möglich :jump:
@Heide: Danke!Zitat:
Original von salsa-queen
Viel Freude mit Deinen zurück bekommenen Schönheiten! :dr:
Andi, das kann ich durchaus verstehen,..... nach meinen Erlebnissen fahre ich allerdings immer selbst hin und hole die Ware pesrsönlich ab.Zitat:
Original von Andi S. aus V.
Zitat:
Original von makra
Da auch ich so meine Problemchen mit div. Paketdiensten insbesondere mit DHL habe würde ich wohl meine Uhre auch wieder abholen.... Das sollte doch wohl möglich sein...
@ Mario: Zu Rolex, Köln hinbringen ging ja noch, konnte ich geschäftlich verbinden, aber es sind halt schon einige hundert km. Und bis zum nächsten geschäftlichen Termin in der Gegend wollte ich nicht warten.
Zum Glück ging es bei Dir gut und Du konntest Dein Paket unbeschadet in Empfang nehmen! Bei mir lagen leztens Pakete ( Märklin Loks i.W.v. > 2.000 €) auf der Bank vor meiner Haustür -> frei zugänglich -> wiedereinmal D H L .....
:gut: Wollte nur mal ein paar perfekte Hörner sehen. :dr:Zitat:
Original von Andi S. aus V.
...
@ AndreasL: Das scheitert wohl am fehlenden Equipment. Sehen aber einwandfrei aus, wie original neu. Die Uhren waren ja aber auch nicht "verbraucht", hatten nur das Alter, um die Öle zu erneuern. Besonders die D sah auch schon vor der Revision fast noch aus wie neu. Die hatte ich ja als "Tresoruhr" mit Bj. 1996 erst vor einem guten Jahr gekauft.
...
Nachdem ich die Diskussionen zum Thema Revisionen hier im Forum seit einiger Zeit beobachtete, habe ich meine ExII (Ref 16570 aus 1996) Anfang Mai selbst nach Köln zur Revision gebracht.
Sehr freundliche und hochkompetente Beratung durch den hier bereits erwähnten Hr. Buchholz. Es erfolgte der Hinweis auf den notwendigen Zeigertausch (wg. Leuchtmittel); andernfalls werde man den Auftrag nicht annehmen. Dem Tausch der Zeiger habe ich schweren Herzens zugestimmt, mein altes Zifferblatt habe ich beibehalten.
Die Uhr war nach genau vier (!) Wochen, wie vorhergesagt, fertig und der Preis entsprach exakt dem Voranschlag (463,80 €). Das Teil sieht aus wie neu, läuft perfekt, die neuen Zeiger stören mich nicht.
Eine insgesamt sehr gute Erfahrahrung, die ich bald mit meinem ToG (Ref 16264) wiederholen möchte.