Auf den Bildern die ich kenne ist im vorderen Drittel ein klappbarer bzw. ausfahrbarer Mast, der an einen U-Boot Schnorchel erinnert.
Druckbare Version
Auf den Bildern die ich kenne ist im vorderen Drittel ein klappbarer bzw. ausfahrbarer Mast, der an einen U-Boot Schnorchel erinnert.
Ich finde das Ding scharf :ea:
Chris Bangle baut jetzt Schiffe? 8o :grb: :D
James Bond lässt grüßen... :dr:
besser aus, als man denkt.
nicht so fein allerdings wie die wallypower 150...
www.wally.com - falls die (etwa noch) keiner kennt.
In my point of view a little bit hässlich... :D
Aaaaaaaaaaah! Fletch war unterwegs. MIT Kamera! :gut:
Die "Rowenta" ? Naja, ein paar Kröten spielt das Teil sicher als Schauplatz für neue Bond Filme ein. Da passt es. Und wenn der Nachbar einen längere hat, macht man mit dem Design wieder alles wett. :gut:
Kann man sich in Abu Dhabi mit 100 Dollar den Pöbel vom Hals halten? Ich dachte da wären selbst Millionäre arm. :grb: ;)Zitat:
Original von Magic
Damit der Poebel draussen bleibt, kostet die Eintrittskarte 100 US$...vielleicht gibt es aber trotzdem Bilder - kann noch nichts versprechen. :ka:
Er hat auch mal gesagt, dass eine Yacht unter 100m peinlich wäre. Also schäm dich für dein Boot, Fletch. :D
Ich habe mir mal den Wiki-Artikel von Abramowitsch durchgelesen. Er hat ja eine harte Kindheit gehabt... und alles selbst erarbeitet.
3,3 Milliarden würde mir auch schon reichen. Selbst 0,3 Milliarden wären schon genug, aber ich bin auch bescheiden. ;)
Ich musste da irgendwie sofort an die Pinguine aus "Madagascar" denken:
http://www.ofcommunity.de/rlx/madagascar.jpg
:D
:rofl: :rofl: :rofl: :gut:
Das ist eine scharfe Yacht :ea: Gefällt mir gut :gut:
Im Mittelmeer.... lässig