stimmig wäre, wenn das porschewappen durch das bundeswehrzeichen ersetzt wäre :gut:
Druckbare Version
stimmig wäre, wenn das porschewappen durch das bundeswehrzeichen ersetzt wäre :gut:
der Fleckige wär mir zu LV mässig....geht ja mal garned
Gruss
Wum
Das ist ja mal ein Ding!
Ich arbeite in Münster und war am Freitagmittag in der Innenstadt zu Fuß unterwegs, da rauschte genau dieser Porsche an mir vorbei. Da dachte ich noch, der Typ muss ja völlig gestört sein, so ein Auto in Nato-Stumpf-Grün-Lack zu tauchen. In der Karre saßen so zwei, wie sagt man heute neudeutsch, "Metro-Sexuelle". Ihr wißt schon, was ich meine. Cool und zahlungsfähig durch Papis Dauerauftrag.
Ich hoffe bloß, dass die ein saftiges Knöllchen kassiert haben, da dort Parken nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubt ist. Die Karre stand am Drubbel, am Ende des Prinzipal-Marktes. Tja, so klein ist die Welt.
Daniel
ich finde matt (schwarz) klasse, auch wenn es schon fast wieder out ist.
vor 2 jahren haben sie mal nen bericht von nem mädel gezeigt, die ihr 993 cabrio (oder war es ein 964er :grb: ) in dem grün hat folieren lassen - sah auch nicht schlecht aus :]
Am Samstag habe ich nen mattschwarzen 911er in FFM gesehen - fand ich nicht so toll.
Von Mercedes kommt übrigens ein CLS in Mattsilber.
ein Bekannter fährt seit Kurzem nen mattschwarzen CL 65 AMG ...
ist halt ned so auffällig, sagt er ... :D
Zitat:
Original von Maga
ist halt ned so auffällig, sagt er ... :D
loool is klar, und wenner die augen zu macht dann ist er garnicht da :D
:D :rofl:
Gruss
Wum
LOL hier trieft ja der Neid aus allen Poren :DZitat:
Ich arbeite in Münster und war am Freitagmittag in der Innenstadt zu Fuß unterwegs, da rauschte genau dieser Porsche an mir vorbei. Da dachte ich noch, der Typ muss ja völlig gestört sein, so ein Auto in Nato-Stumpf-Grün-Lack zu tauchen. In der Karre saßen so zwei, wie sagt man heute neudeutsch, "Metro-Sexuelle". Ihr wißt schon, was ich meine. Cool und zahlungsfähig durch Papis Dauerauftrag. Ich hoffe bloß, dass die ein saftiges Knöllchen kassiert haben, da dort Parken nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubt ist. Die Karre stand am Drubbel, am Ende des Prinzipal-Marktes. Tja, so klein ist die Welt.
Matte Autos sind soo 2007 :töff:
Meiner ist auch matt.
Muss mal wieder gewaschen werden.
2009 ist das Jahr des Diagonalschliffs :gut:
:DZitat:
Original von Donluigi
LOL hier trieft ja der Neid aus allen Poren :D
aber echt...
LOOOL
Was ein lustiger Thread..... GET A LIFE :D
Zur Abwechslung für ein Wochenende würde ich beide fahren.
@Donluigi, Forumspsychologen: :D
@Eddm: How, hast Du Tipps? :D
.
Schlechtes Gedächtnis ? :DZitat:
Original von Knipser
Nicht der Besitzer. Die Besitzerin.
Du meinst warscheinlich das Münchener Cabrio
http://www.youtube.com/watch?v=hhPqoPFqt28
Mit Frauen über Autos zu reden ist so uncool wie mit Frauen über Uhren zu reden.
Mit Frauen reden ist eh uncool
Zitat:
Original von market-research
@Eddm: How, hast Du Tipps? :D
Sorry, can't help... :D
:oops:Zitat:
Original von Ingo.L
Schlechtes Gedächtnis ? :DZitat:
Original von Knipser
Nicht der Besitzer. Die Besitzerin.
Du meinst warscheinlich das Münchener Cabrio
http://www.youtube.com/watch?v=hhPqoPFqt28
Ich glaube, ich muss die Festplatte in der Birne mal defragmentieren.