SeL heisst "Solid end Link" also massive Bandanstöße
Druckbare Version
SeL heisst "Solid end Link" also massive Bandanstöße
So eine Krone kann man problemlos mit einem Diamanten besetzen. Hierfür wird die Originalkrone einfach etwas planiert und eben ein entsprechender Brillant eingefaßt. Man kann ihn niormal einsetzen oder mit der Spitze nach oben. Dieser Eingriff kostet vielleicht 200,- - 250,- incl. Stein. Kronen bekommt man in der Bucht, bei den einschlägigen Händlern hier oder du nimmst die deiner Uhr.
Ich finde die Idee an sich gut, allerdings würde ich anstatt eines Solitaires lieber ein Custom-Serti-Blatt anfertigen lassen, soll heißen, da, wo jetzt Superluminova leuchtet, blinkt stattdessen Diamant. Ich fände das in einer Sea-Dweller absolut scharf! Ich weiß (gähn) - "Tool-Watch". Die Jungs, die das immer am lautesten schreien sind seltsamerweise auch die lautesten beim Kratzerchen beweinen.
Habe selbst mal mit dem Gedanken gespielt, aus der Asche meines Hundes Diamant(ch)en machen zu lassen und alle Indizes des schwarzen Blattes meiner 16718 damit zu bestücken. Wer weiß, kommt vielleicht noch.
So, Jungs, Angriffsfläche genug? Dann auf, Feuer frei! Ich freu mich schon!
Und dem Threadstarter viel Spaß mit welcher Lösung auch immer,
Kurt
Die Steine aus deinem Hundchen wären vermutlich blau - würde bestimmt gut aussehen.
Einen einzigen Brillanten am Zifferblatt anzubringen ist keine wirklich gute Idee, ich würde die ganze Lünette mit Brillis besetzen lassen, kostet natürlich bisschen was.
https://www.watch.de/cgi-bin/bilddet...D=74752&lang=1Zitat:
Original von Franco78
Und wo kann ich so eine Krone bekommen ?
&
https://www.watch.de/cgi-bin/bilddet...D=75026&lang=1
dann ist sie ja tooliger als zuvor. :gut:
Taucheruhr mit integriertem Glasschneider :verneig:
That's the point :gut:
Wieso wird der Diamant mit der Kalette nach aussen eingefasst? Brillanz wird man somit leider missen.
andersrum wäre die Krone nochmal deutlich länger. Das sieht dann albern aus
Ich denke, daß man den Stein noch deutlich tiefer in die Krone versenken könnte. Soo hoch ist so ein 0,20-karäter ja nicht, zur Not nimmt man halt nen kleineren Stein.
ne "**********dweller" draus machen :D :rofl:
Sorry
Gruß an alle :gut:
Aaaaah, ja :grb:Zitat:
Original von Cleanerco.
"**********dweller"
Wenn man das Heliumventil tatsächlich entfernen kann und den Diamanten da reinpackt, sieht das evtl. wirklich ganz lässig aus :gut:
vote für 31 steinchen auf der datumscheibe.
beim tauchen brauchst eh kein datum ;)
Hat sich denn mal jemand so eine gepimpte Krone zugelegt ? Würde das Ganze gerne mal auf guten Bildern sehen ..........einige Brilli-an-Sporty Fans haben sich ja geoutet. Ausserdem würde mich der Handrücken interessieren - ich hab schon ne kleine Macke von den Kronen drin - der Brill muss doch total unbequem sein.
Gruß
Wenn schon dan gleich richtig.
http://www.plaatjesupload.nl/bekijk/...622086-920.jpg
XELOR
Zitat:
Original von Dr.Nick
Taucheruhr mit integriertem Glasschneider :verneig:
nee, nothammer :D
3.915.000,-? Indonesische Rupiah? :D
Ob es einen Nachlass für Cashzahler gibt :grb: ?
Ice rulez...:supercool:
hi franko78,
ganz ehrlich, aber mein ding wäre es nicht, aber jedem das seine. dir muß es gefallen, denn du trägst die uhr.
wenn es nun unbedingt sein soll, dann entweder im leuchtpunkt oder aber in der schließe, da fällt er nicht sofort auf u. macht sie dezent unverwechselbar.
Erstmal Danke an alle für die vielen ehrlichen Meinungen ! Werd mir das alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen,es soll auf jeden Fall dezent sein nur fände ich das halt mal etwas aussergewohnliches so ne Seadweller mit nem Brilli,das mit dem Heliumventil würde auf jeden Fall rocken :-) Wäre nett wenn jemand von euch mal Fotos von so gepimten Rolex Uhren hätte.Gruss an alle