Je länger ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir.
:gut:Ein tolles Teil.
LG Manfred
Druckbare Version
Je länger ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir.
:gut:Ein tolles Teil.
LG Manfred
Der TOG in dieser Ausführung gefällt mir persönlich sehr gut, tolle Uhr! :gut:
@ TS
Du hattest ja Bedenken bezüglich der Größe! Ich kann Dir nur sagen, diese waren vollkommen unbegründet! :gut: Der TOG wirkt an Deinem Handgelenk, meiner Meinung nach, stimmiger als die Sub.
Sehr schön, nochmals Glückwunsch :dr: !
Und 36mm sind doch völlig O.K., wenn sie so schön verpackt sind ;) .
Ohne hier die 679. Diskussion über die "ideale Uhrengröße" anstoßen zu wollen: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 36mm an jedem (!!) Handgelenk - mag es noch so robust sein - besser aussehen als 45mm und mehr.
unterschätzte Uhr - gefällt mir :gut:
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch - wird mit ziemlicher Sicherheit meine nächste, allerdings mit weissem Blatt (als Kontrast zur Sub).
danke für die glückwünsche !
ja, das auge gewöhnt sich an die größe und ich finde es auch stimmig, sonst hätte ich sie nicht gekauft. die tog sieht sehr elegant aus, schaue den ganzen tag schon drauf :-).
habe vorhin die laserkrone gesucht und fast nicht gefunden, die ist auf diesem modell ja minimal zuerkennen, hatte schon bedenken sie fehlt :-).
grüße
marc
Eigentlich reicht schon die Date, um das 3135 Kaliber einzuschalen. Nur die Sub und SD brauchen aus technischen (Druck) Gründen ein größeres Haus. Alles drüber ist "Deko" ;-)
hi marc - schöne uhr , glückwunsch.
Hatte auch lange ein Auge auf die TOG! :ea:
Gratulation :dr:
Klasse Bilder, nochmals Glückwunsch! :dr:
Einfach eine wunderschöne Uhr! Viel Spaß mit ihr. =)
ah an stuttgarter ?
Ja Glückwunsch. :dr:
Tolle Uhr. :gut:
hallo zusammen,
hier ein bild von meiner "nikolaus-uhr" (gestempelt am 6.12.08)
lange hatte ich ein auge auf diese traumuhr geworfen und dann zugeschlagen! :jump: :jump:
sie ist ein traum am arm!!!!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig:
http://img237.imageshack.us/img237/7...0109092.th.jpg
ich hoffe, sie gefällt euch!
bis dann
katti63
klasse uhr, glückwunsch!! :gut: :gut: