Sehr gut, Marc!
Da sieht man mal wieder: Beizeiten ein paar hinter die Löffel hat noch keinem geschadet!
Viel Spaß mit der schönen, außergewöhnlicheren Uhr,
Kurt
Druckbare Version
Sehr gut, Marc!
Da sieht man mal wieder: Beizeiten ein paar hinter die Löffel hat noch keinem geschadet!
Viel Spaß mit der schönen, außergewöhnlicheren Uhr,
Kurt
sieht gut aus
Funktionell ist die hier besser.
<---
<---
heisst auf alle Fälle, dass Du eine Uhr für den täglichen Gebrauch gekauft hast. Und der "Hilfs-Chronograph" ist manchmal ganz praktisch.
Mir gefallen die Turn-O-Graphen auch sehr gut.
viel Spaß mit dem ToG!
der hat ja, wie wir gelesen haben, auch gaanz viel Potenzial ;)
hallo marc glückwunsch zum TOG :verneig: :verneig: du hast alles richtig gemacht :gut:
ich trage meinen TOG jeden tag voller stolz weil er eben nicht so ist wie jede DJ (rotes datum roter sekunden zeiger) auch wenn ihn viele nicht mögen :op: ist es für mich der top wecker
[IMG]http://img9.imageshack.us/img9/7034/006h.jpg[/IMG]
Auch von mir Glückwunsch, obwohl sie mir zu klein ist.
:dr: Glückwunsch zum ToG,
steht Dir echt gut. :gut:
Hallo Marc,
genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt ;) - schwankte zwischen einer LV (an der mit "live" das grün nicht gefiel) und einer DJ mit weißem ZB (diese war mir am Arm dann doch irgendwie zu schlicht..)
Bin dann eher durch Zufall auf den Turn O Graph gestoßen und auch bei mir hat es Klick gemacht - schlicht aber nicht zuuuuuu schlicht - sportlich aber nicht zuuuuuuu sportlich.
3-4 Wochen Lieferzeit und wenn jemand mag gibt es dann auch gerne Pics - habe die Varinate mit weißen ZB gewählt...
In freudiger Erwartung
Dirk
PS: Das Forum hier ist schlimm - immer wenn ich dachte die ist es, kam jemand mit ner anderen Idee/Vorstellung und man(n) war so schlau wie vorher :D
Ich denke Du hast auch die Richtige gewählt ! Genau diese Eckpunkte gefielen mit an der TOG auch, nicht zu schlicht aber doch nicht aufdringlich, nicht zu sportlich aber au nicht zu unsportlich, eben die perfekte Uhr zur SubD :-).Zitat:
Original von 78 war schön
Hallo Marc,
genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt ;) - schwankte zwischen einer LV (an der mit "live" das grün nicht gefiel) und einer DJ mit weißem ZB (diese war mir am Arm dann doch irgendwie zu schlicht..)
Bin dann eher durch Zufall auf den Turn O Graph gestoßen und auch bei mir hat es Klick gemacht - schlicht aber nicht zuuuuuu schlicht - sportlich aber nicht zuuuuuuu sportlich.
3-4 Wochen Lieferzeit und wenn jemand mag gibt es dann auch gerne Pics - habe die Varinate mit weißen ZB gewählt...
In freudiger Erwartung
Dirk
PS: Das Forum hier ist schlimm - immer wenn ich dachte die ist es, kam jemand mit ner anderen Idee/Vorstellung und man(n) war so schlau wie vorher :D
der TOG wäre auch meine erste wahl, wenn ich nicht so ein jubilee-fan wäre...
aber der rote sekundenzeiger und die breiten indices sind der hammer!
glückwunsch!
geht im neuen theard weiter mit guten fotos, gerade frisch gemacht !Zitat:
Original von Lexter
der TOG wäre auch meine erste wahl, wenn ich nicht so ein jubilee-fan wäre...
aber der rote sekundenzeiger und die breiten indices sind der hammer!
glückwunsch!
Gefällt mir sehr gut - echt tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße
Martin