Zitat:
Original von Coney
.
Sollte in 1-2 Jahren der Nachfolger der 14060M kommen, hatte allerdings die SCOC eine sehr kurze Produktionszeit.
.......hast Du Insider Wissen und müssen wir uns beeilen :grb: :D
nice day
Peter
Druckbare Version
Zitat:
Original von Coney
.
Sollte in 1-2 Jahren der Nachfolger der 14060M kommen, hatte allerdings die SCOC eine sehr kurze Produktionszeit.
.......hast Du Insider Wissen und müssen wir uns beeilen :grb: :D
nice day
Peter
die bundeslade, der topkapi dolch und der bluehope diamant,Zitat:
Original von Dr.Nick
und wenn das schon ein Grail ist, was ist dann mein altes Zeug :grb:
evtl hast du auch noch die blaue mauritius und ein stück mondgestein.
...aber mehr ist es auch nicht :ka:
den Topkapi Dolch hätte ich schon. Jetzt muss ich nur noch den restlichen Kram kaufen :gut:
Nicht alles zu verbissen sehen...Dass es keine seltene Sammleruhr oder "grail watch" im eigentlichen Sinne istist, dürfte klar sein. Aber wenn man von den - wie Sand am Meer - vorhandenen Uhren eine neuwertige und wenig getragene sucht, ist es dann doch nicht so einfach wie eine 16610LV, 16610 oder dergleichen zu bekommen :grb:Zitat:
Original von Masta_Ace
Gschmarre, n Grail wird die erst in 15 Jahren, wenn überhaupt.... Gibts doch wie Sand am Meer....
...weil diese noch gebaut werden. :ka:Zitat:
Original von ThL
Aber wenn man von den - wie Sand am Meer - vorhandenen Uhren eine neuwertige und wenig getragene sucht, ist es dann doch nicht so einfach wie eine 16610LV, 16610 oder dergleichen zu bekommen :grb:
Stimmt wohl. Ich bleibe dran... ;)Zitat:
Original von maut
ist doch normal dass man für die eine oder andere uhr länger suchen muß... ;)
@Coney: Ja, stimmt. Hätte mir die 14060M non-COSC mal eher als Alternative ansehen sollen bzw. mich früher verlieben sollen, als es sie noch wie Sand am Merr bei den Konzis gab.
Ich mag sie auch wahnsinnig gerne. :gut:
Meine ist übrigens LC402 =) und der absolute Daily Rocker.
http://i36.tinypic.com/6getlt.jpg
http://i36.tinypic.com/2e3r43b.jpg
Gibt doch noch eine im Salescorner für 3250€ ...
Ich hab meine nahezu Neue auch erst im Salescorner erstanden und bin einfach froh noch eine bekommen zu haben. :]
Ich möchte niemandem, der eine braune Krawatte kaufen möchte eine schwarze aufschwatzen, aber die 14060m SCOC ist m. E. eine stimmige und schöne Uhr. Ich war ebenfalls zunächst auf der Suche nach einem Exemplar mit dem alten Blatt, bin aber dann dem Charme des neuen Blatts erlegen, zumindest gefiel mir die Uhr sogleich so gut, dass ich nicht bereit war noch länger nach einer Uhr mit dem "klassischen" Blatt zu suchen. Dazu mag beigetragen haben, dass ich bei den Sachen, mit denen ich mich umgebe, tendenziell zum Neusten neige, wenn es nur in sich stimmig ist. Beflügelt wird diese Haltung durch eine erfrischende Prise Kleingeistigkeit: Ich mag partout nicht einsehen, warum ich für das gerade Gewesene ebensoviel zahlen soll wie für das Neuste, das von dem Schein begleitet wird, das Bessere zu sein.
Die Schriftzüge auf meiner 14060m SCOC "ohne Lücke" sind übrigens in der Farbdichte sehr zurückhaltend gesetzt. Bezüglich der Rehaut-Gravur wird m. E. in drei Jahren die Auffassung herrschend sein, dass sie zu einer RLX gehört wie das Amen in der Kirche.
ja, nur ist die Anzeige aus 2007 und die letzte Aktivität des Mitgliedes war im April 2008... Habe trotzdem mal eine Nachricht hingesandt, aber mache mir da wenig realistische Hoffnungen.Zitat:
Original von timmey
Gibt doch noch eine im Salescorner für 3250€ ... :]
hmm, war das vielleicht die für 3k aus 2007, welche im Wempe in Frankfurt gekauft wurde und bei der der Verkäufer aus dem Saarland kam? Da war ich nicht schnell genug. Die wär es gewesen...Zitat:
Original von timmey
Ich hab meine nahezu Neue auch erst im Salescorner erstanden und bin einfach froh noch eine bekommen zu haben. :]